Drittes Augenlid angewachsen nach Katzenschnupfen
Diskutiere Drittes Augenlid angewachsen nach Katzenschnupfen im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo!
Ich bin neu hier und das ist mein erster Betrag.
Ich habe mir eine zweit Katze aus demTierheim zugelegt!
Der kleine Mann ist superlieb und...
-
-
Drittes Augenlid angewachsen nach Katzenschnupfen Beitrag #1
Hallo!
Ich bin neu hier und das ist mein erster Betrag.
Ich habe mir eine zweit Katze aus demTierheim zugelegt!
Der kleine Mann ist superlieb und verschmust Er heißt Freddy und ist 6 Monate alt
Die vomTierheim haben ihn als "Fundtier" aufgenommen.Er war damals sehr krank und hatte Katzenschnupfen!
Durch diese Krankheit ist ihm das dritte Augenlid etwas am Auge angewachsen.Sein Auge tränt und die Nase "läuft".
Man sagte mir imTierheim,das man da sbei einer kleinen Operation durch einen Schnitt korrigieren lassen kann.
Meine Frage ist,hat jemand Erfahrung damit? Ist das wirklich nur eine kleine Operation?
Danke
MfG schwester75
-
-
-
Drittes Augenlid angewachsen nach Katzenschnupfen Beitrag #2
So wie sich das anhört, ist das so ähnlich wie bei manchen Persern. Da ist zwar meist nichts angewachsen, aber das Unterlied nach innen gedreht. Meine Bekannte hatte das operieren lassen und es war gar nicht so schlimm. Nach 2 Wochen war alles wieder gut :wink: Ich denke mal das ist sowas ähnliches und wenn es ihm hilft, würde ich es auf jeden Fall machen lassen! Um so früher, desto besser, auch weil er ja noch sehr jung ist... Viel Glück :wink:
-
-
Drittes Augenlid angewachsen nach Katzenschnupfen Beitrag #3
des is bei meinem kater auch so wurde^zwar gekürzt, tränt aber trotzdem.. aber mit tropfen gut zu behandel. stört ihn auch nicht
Thema: