Tierwelt Messe Magdeburg

Diskutiere Tierwelt Messe Magdeburg im Termine Forum im Bereich Pinnwand; 13.04.2012 - 15.04.2012 Wie ist das Angebot dort? War jemand im letzen Jahr mal dort? Ich überlege ob ich dort hinfahre, habe allerdings 1o0 km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierwelt Messe Magdeburg Beitrag #1
Angie2000

Angie2000

13.04.2012 - 15.04.2012

Wie ist das Angebot dort? War jemand im letzen Jahr mal dort? Ich überlege ob ich dort hinfahre, habe allerdings 1o0 km Weg vor mir, ob sich das lohnt?

Übrigens die Heimtiermesse in Hannover ist ein echter Tipp ( immer am letzten Januar Wochenende des Jahres)

• Tierwelt Messe Magdeburg Beitrag #2
Ich war letztes Jahr da. War ganz nett, war aber meine allererste Ausstellung, von daher kann ich das nicht super beurteilen. Der Schwerpunkt lag meines Erachtens aber auf Hunden und Pferden, die Katzen haben sich eine Halle mit Reptilien oder so geteilt... aber es war trotzdem interessant, das mal zu sehen.

Leider kann ich dieses Jahr nicht dort sein, weil wir genau an dem Wochenende umziehen... :-( Schade, sonst wäre das meine letzte Unternehmung in Magdeburg geworden ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierwelt Messe Magdeburg

Tierwelt Messe Magdeburg - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Wie am besten auf Katze aufpassen?: Hallo, Ich habe eine Katze, die allerdings bei meinem Vater lebt. Er ist Rentner und wohnt auf dem Land in einer sehr ruhigen Gegend wo direkt...
Oben Unten