08.04.2012 LIzzy Beitrag #1 K Kuschel1 Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 Hallo meine katze niest seid gestern viel . ich war schon beim arzt wegen ihrem entzüdetem auge es hat sich rausgestekllt katzeschnupfenvieren. kann das niesen davon kommen sie bekommt amoxival vet200mg tabletten morgens und abends 1/4 tab
Hallo meine katze niest seid gestern viel . ich war schon beim arzt wegen ihrem entzüdetem auge es hat sich rausgestekllt katzeschnupfenvieren. kann das niesen davon kommen sie bekommt amoxival vet200mg tabletten morgens und abends 1/4 tab
08.04.2012 LIzzy Beitrag #2 Hannah-Louise Beiträge 109 Reaktionspunkte 0 Meine Mia hatte Katzenschnupfen mit entzündetem Auge und Nießen. Es war so schlimm, dass sie vom Nießen Nasenbluten bekommen hat (geplatzte Äderchen) und überall die Tapeten rot gesprenkelt hat. Nicht, dass mir da die Tapeten wichtig gewesen wären- das Blut hat mich schon sehr geängstigt... Fürs Auge hatte ich antibiotische Salbe und zum Abfangen der Virusinfektion hat der Tierarzt Feliserin gespritzt. Gute Besserung! P.S: Einen Abstrich habt ihr vermutlich nicht gemacht? Gegen die zum Katzenschnupfen gehörenden Vieren (Calci und Herpes) bringen die Antibiotika-Tabletten natürlich nichts. Falls es nicht schnell besser wird würde ich an deiner Stelle gleich Dienstag mit dem Tierarzt über eine Antikörperinjektion sprechen. Zuletzt bearbeitet: 08.04.2012
Meine Mia hatte Katzenschnupfen mit entzündetem Auge und Nießen. Es war so schlimm, dass sie vom Nießen Nasenbluten bekommen hat (geplatzte Äderchen) und überall die Tapeten rot gesprenkelt hat. Nicht, dass mir da die Tapeten wichtig gewesen wären- das Blut hat mich schon sehr geängstigt... Fürs Auge hatte ich antibiotische Salbe und zum Abfangen der Virusinfektion hat der Tierarzt Feliserin gespritzt. Gute Besserung! P.S: Einen Abstrich habt ihr vermutlich nicht gemacht? Gegen die zum Katzenschnupfen gehörenden Vieren (Calci und Herpes) bringen die Antibiotika-Tabletten natürlich nichts. Falls es nicht schnell besser wird würde ich an deiner Stelle gleich Dienstag mit dem Tierarzt über eine Antikörperinjektion sprechen.
08.04.2012 LIzzy Beitrag #3 K Kuschel1 Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 ja das mache ich danke . naja ist erst seid gersten so
08.04.2012 LIzzy Beitrag #4 L Lorano Gesperrt Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 10 Hannah-Lise hat recht. Ein Abstrich sollte her, insbesondere, wenn nur ein Auge betroffen ist. Das kann, muss aber nicht, auf Chlamydien hinweisen. Wie alt ist Mia denn und seit wann hast du sie?
Hannah-Lise hat recht. Ein Abstrich sollte her, insbesondere, wenn nur ein Auge betroffen ist. Das kann, muss aber nicht, auf Chlamydien hinweisen. Wie alt ist Mia denn und seit wann hast du sie?
08.04.2012 LIzzy Beitrag #5 Hannah-Louise Beiträge 109 Reaktionspunkte 0 Hei Lorano! Mia ist meine Katze und wir haben den Katzenschnupfen (klopf auf Holz) überstanden. Um Lizzy geht es jetzt. ;-)
Hei Lorano! Mia ist meine Katze und wir haben den Katzenschnupfen (klopf auf Holz) überstanden. Um Lizzy geht es jetzt. ;-)
09.04.2012 LIzzy Beitrag #6 K Kuschel1 Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 Jep genau um meine Katze geht es