09.04.2012 tierchen im Fell Beitrag #1 A amber12 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben ich habe eine zweit Katze von meiner Freundin bekommen. die süße maus war eine freigangerin aber seid einigen Unfällen mag sie nicht mehr raus deswegen sollte sie zu mir. ich habe sie seid Samstag Abend und habe gestern in ihrem Fell .... viele kleine weiß / rote punkte gefunden. ich habe sie mir genauer angeguckt ... der kopf und Beine sind rot der hintere teil ist weiß und sieht aus wie ein sack sie sind Ca 1 mm groß .. man kann sie leicht zerdrucken und sie "rennen" auch nicht weg ich kann sie leicht aus dem Fell ziehen... die kleine maus kratz und leck sich ständig leider haben heute keine Tierärzte mehr auf ich weiß nicht was i h tun soll... ich habe noch eine Katze... die befallene Katze schläft viel ... außerdem habe ich Angst das diese tierchen auch auf mich übertragbar sein können hat vielleicht jmd eine Idee ???[/
Hallo ihr lieben ich habe eine zweit Katze von meiner Freundin bekommen. die süße maus war eine freigangerin aber seid einigen Unfällen mag sie nicht mehr raus deswegen sollte sie zu mir. ich habe sie seid Samstag Abend und habe gestern in ihrem Fell .... viele kleine weiß / rote punkte gefunden. ich habe sie mir genauer angeguckt ... der kopf und Beine sind rot der hintere teil ist weiß und sieht aus wie ein sack sie sind Ca 1 mm groß .. man kann sie leicht zerdrucken und sie "rennen" auch nicht weg ich kann sie leicht aus dem Fell ziehen... die kleine maus kratz und leck sich ständig leider haben heute keine Tierärzte mehr auf ich weiß nicht was i h tun soll... ich habe noch eine Katze... die befallene Katze schläft viel ... außerdem habe ich Angst das diese tierchen auch auf mich übertragbar sein können hat vielleicht jmd eine Idee ???[/
12.04.2012 tierchen im Fell Beitrag #2 S Sheepchen Beiträge 150 Reaktionspunkte 0 amber12 schrieb: Hallo ihr lieben ich habe eine zweit Katze von meiner Freundin bekommen. die süße maus war eine freigangerin aber seid einigen Unfällen mag sie nicht mehr raus deswegen sollte sie zu mir. ich habe sie seid Samstag Abend und habe gestern in ihrem Fell .... viele kleine weiß / rote punkte gefunden. ich habe sie mir genauer angeguckt ... der kopf und Beine sind rot der hintere teil ist weiß und sieht aus wie ein sack sie sind Ca 1 mm groß .. man kann sie leicht zerdrucken und sie "rennen" auch nicht weg ich kann sie leicht aus dem Fell ziehen... die kleine maus kratz und leck sich ständig leider haben heute keine Tierärzte mehr auf ich weiß nicht was i h tun soll... ich habe noch eine Katze... die befallene Katze schläft viel ... außerdem habe ich Angst das diese tierchen auch auf mich übertragbar sein können hat vielleicht jmd eine Idee ???[/ Zum Vergrößern anklicken.... Weiß rote Tierchen? Könnten das Milben sein? Ich meine, sowas mal gelesen zu haben.
amber12 schrieb: Hallo ihr lieben ich habe eine zweit Katze von meiner Freundin bekommen. die süße maus war eine freigangerin aber seid einigen Unfällen mag sie nicht mehr raus deswegen sollte sie zu mir. ich habe sie seid Samstag Abend und habe gestern in ihrem Fell .... viele kleine weiß / rote punkte gefunden. ich habe sie mir genauer angeguckt ... der kopf und Beine sind rot der hintere teil ist weiß und sieht aus wie ein sack sie sind Ca 1 mm groß .. man kann sie leicht zerdrucken und sie "rennen" auch nicht weg ich kann sie leicht aus dem Fell ziehen... die kleine maus kratz und leck sich ständig leider haben heute keine Tierärzte mehr auf ich weiß nicht was i h tun soll... ich habe noch eine Katze... die befallene Katze schläft viel ... außerdem habe ich Angst das diese tierchen auch auf mich übertragbar sein können hat vielleicht jmd eine Idee ???[/ Zum Vergrößern anklicken.... Weiß rote Tierchen? Könnten das Milben sein? Ich meine, sowas mal gelesen zu haben.
12.04.2012 tierchen im Fell Beitrag #3 N nea Gast Die TE wird ja sicherlich schon beim Tierarzt gewesen sein, vielleicht meldet sie sich ja nochmal.
12.04.2012 tierchen im Fell Beitrag #4 S Sheepchen Beiträge 150 Reaktionspunkte 0 nea schrieb: Die TE wird ja sicherlich schon beim Tierarzt gewesen sein, vielleicht meldet sie sich ja nochmal. Zum Vergrößern anklicken.... Ahso jetzt jetzt gesehen, dass der schon am 09. gestellt wurde ;-) Ja würde mich nämlich jetzt brennend interessieren, was das war!
nea schrieb: Die TE wird ja sicherlich schon beim Tierarzt gewesen sein, vielleicht meldet sie sich ja nochmal. Zum Vergrößern anklicken.... Ahso jetzt jetzt gesehen, dass der schon am 09. gestellt wurde ;-) Ja würde mich nämlich jetzt brennend interessieren, was das war!