09.04.2012 Kitty ist da.. Beitrag #1 Katzenmama78 Beiträge 421 Reaktionspunkte 1 Hallo! Nachdem wir zwischen dem 20.02. und 10.03.2012 leider unsere beiden Katzen, Scampi und Findus erlösen lassen mussten, ist jetzt die Kitty zu uns gezogen. Sie kommt aus dem Tierheim Vlotho und ist eine sehr selbstbewußte und eigenwillige Person.. :-D Was sie nicht will, will sie nicht.. ignoriert man das, wird gekämpft, oder mal gekratzt, gebissen und gefaucht.. Aber eigentlich ist sie eine ganz liebe, auch wenn sich das gerade anders anhört...:razz: Sie ist total neugierig (wollte sie schon in Miss Marple umtaufen) und läuft ständig hinter einem her. Verlässt man einen Raum, kommt sie mit, sogar mit im Schlafzimmer (auf ihrem eigenen Stuhl) muss sie schlafen.. :-D Und das ist unsere kleine "Hexe": Anhänge DSCF0809.JPG 4,8 MB · Aufrufe: 4 DSCF0804.JPG 4,8 MB · Aufrufe: 5
Hallo! Nachdem wir zwischen dem 20.02. und 10.03.2012 leider unsere beiden Katzen, Scampi und Findus erlösen lassen mussten, ist jetzt die Kitty zu uns gezogen. Sie kommt aus dem Tierheim Vlotho und ist eine sehr selbstbewußte und eigenwillige Person.. :-D Was sie nicht will, will sie nicht.. ignoriert man das, wird gekämpft, oder mal gekratzt, gebissen und gefaucht.. Aber eigentlich ist sie eine ganz liebe, auch wenn sich das gerade anders anhört...:razz: Sie ist total neugierig (wollte sie schon in Miss Marple umtaufen) und läuft ständig hinter einem her. Verlässt man einen Raum, kommt sie mit, sogar mit im Schlafzimmer (auf ihrem eigenen Stuhl) muss sie schlafen.. :-D Und das ist unsere kleine "Hexe":
09.04.2012 Kitty ist da.. Beitrag #2 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Bildhübsch! Und ich finde, Miss Marple würde wirklich gut zu ihr passen! Neugierig ist sie ja augenscheinlich...so überhaupt nicht *husthusträusper*
Bildhübsch! Und ich finde, Miss Marple würde wirklich gut zu ihr passen! Neugierig ist sie ja augenscheinlich...so überhaupt nicht *husthusträusper*
09.04.2012 Kitty ist da.. Beitrag #3 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Himmel, ist die Kleine süß! Und Miss Marple ist eben ein Charaktername für ne Charakterkatze, die Kitty ja nun mal zu sein scheint.
Himmel, ist die Kleine süß! Und Miss Marple ist eben ein Charaktername für ne Charakterkatze, die Kitty ja nun mal zu sein scheint.
09.04.2012 Kitty ist da.. Beitrag #4 Minasan Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Eure Kleine ist ja wirklich total süß. Wie alt ist die kleine denn?
09.04.2012 Kitty ist da.. Beitrag #5 rumolevi Beiträge 310 Reaktionspunkte 1 Ja, die Dame ist wirklich ne ganz hübsche! Da hat sie ja Glück, dass sie zu euch ziehen durfte! ... mehr Fotos sind auch nich so schlimm...
Ja, die Dame ist wirklich ne ganz hübsche! Da hat sie ja Glück, dass sie zu euch ziehen durfte! ... mehr Fotos sind auch nich so schlimm...
09.04.2012 Kitty ist da.. Beitrag #6 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Niiiiiiiiiedlich! Süüüüüüüß! Konnten die im Tierheim Euch sagen, warum sie dort gelandet ist?
10.04.2012 Kitty ist da.. Beitrag #7 Katzenmama78 Beiträge 421 Reaktionspunkte 1 Hallo! Kitty soll am 02.05.2010 geboren sein, also wird sie 2 Jahre. Wenn es denn stimmt. Sie ist nämlich noch sowas von verspielt und testet alles aus wie kleine Kitten..Außerdem war sie weder kastriert, noch geimpft. All das wurde vom Tierheim aus erledigt, einschließlich chippen, tätowieren und auf Leukose und Aids testen. Sie ist wegen einer Allergie ins Tierheim gekommen. Aber das stimmt ja oft leider nicht... Aber wer weiß... Ich will der Vorbesitzerin ja jetzt nichts unterstellen.... Auf jeden Fall ist das eine ganz süße, aber vor allem selbstbewußte Maus. Nur leider bisher so gut wie nicht erzogen.. Ich hoffe, ich kann das bei ihr noch schaffen...?! Aber auch wenn nicht, ich lasse sie hier ja eh nie wieder ausziehen... Viel zu süß die Maus!!! Ich schicke gerne mehr Fotos, sobald ich diesen Wirbelwind halbwegs gut vor die Linse kriege und nicht nur alles halb verschwommen oder nur ein Hinterteil zu sehen ist, das mal wieder durch´s Bild schießt... :razz: Viele Grüße, Melanie und Kitty
Hallo! Kitty soll am 02.05.2010 geboren sein, also wird sie 2 Jahre. Wenn es denn stimmt. Sie ist nämlich noch sowas von verspielt und testet alles aus wie kleine Kitten..Außerdem war sie weder kastriert, noch geimpft. All das wurde vom Tierheim aus erledigt, einschließlich chippen, tätowieren und auf Leukose und Aids testen. Sie ist wegen einer Allergie ins Tierheim gekommen. Aber das stimmt ja oft leider nicht... Aber wer weiß... Ich will der Vorbesitzerin ja jetzt nichts unterstellen.... Auf jeden Fall ist das eine ganz süße, aber vor allem selbstbewußte Maus. Nur leider bisher so gut wie nicht erzogen.. Ich hoffe, ich kann das bei ihr noch schaffen...?! Aber auch wenn nicht, ich lasse sie hier ja eh nie wieder ausziehen... Viel zu süß die Maus!!! Ich schicke gerne mehr Fotos, sobald ich diesen Wirbelwind halbwegs gut vor die Linse kriege und nicht nur alles halb verschwommen oder nur ein Hinterteil zu sehen ist, das mal wieder durch´s Bild schießt... :razz: Viele Grüße, Melanie und Kitty
10.04.2012 Kitty ist da.. Beitrag #8 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Mensch, Glückwunsch zum Neuzugang! :smile: Ist die süße eine Einzelkatze oder zieht irgendwann noch eine Fellnase bei euch ein? Sie ist aber auch wirklich eine sehr hübsche ...
Mensch, Glückwunsch zum Neuzugang! :smile: Ist die süße eine Einzelkatze oder zieht irgendwann noch eine Fellnase bei euch ein? Sie ist aber auch wirklich eine sehr hübsche ...
10.04.2012 Kitty ist da.. Beitrag #9 Katzenmama78 Beiträge 421 Reaktionspunkte 1 Sie wurde als Einzelkatze abgeben, da sie sich nicht mit anderen Katzen verträgt. Das hat sie mir im Tierheim und hier auch gleich mehrfach bewiesen. Sie spuckt Gift und Galle sobald sich auch nur ansatzweise eine Katze nähert... :roll: Man könnte ihr ja auch was wegnehmen.... :-D
Sie wurde als Einzelkatze abgeben, da sie sich nicht mit anderen Katzen verträgt. Das hat sie mir im Tierheim und hier auch gleich mehrfach bewiesen. Sie spuckt Gift und Galle sobald sich auch nur ansatzweise eine Katze nähert... :roll: Man könnte ihr ja auch was wegnehmen.... :-D
10.04.2012 Kitty ist da.. Beitrag #10 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Oh, ok ... dann sollte man es besser nicht versuchen, ihr einen "Freund" in die Nähe zu setzen! :shock: Aber gut, dann ist sie eben Einzelprinsessin bei euch, auch nicht schlecht. :wink:
Oh, ok ... dann sollte man es besser nicht versuchen, ihr einen "Freund" in die Nähe zu setzen! :shock: Aber gut, dann ist sie eben Einzelprinsessin bei euch, auch nicht schlecht. :wink:
10.04.2012 Kitty ist da.. Beitrag #11 Katzenmama78 Beiträge 421 Reaktionspunkte 1 Ich glaube genauso sieht sie das auch... Alles ganz allein für sie.. Bett, Leckerchen, Futter, Streicheleinheiten...
Ich glaube genauso sieht sie das auch... Alles ganz allein für sie.. Bett, Leckerchen, Futter, Streicheleinheiten...
11.04.2012 Kitty ist da.. Beitrag #12 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Katzenmama78 schrieb: Ich glaube genauso sieht sie das auch... Alles ganz allein für sie.. Bett, Leckerchen, Futter, Streicheleinheiten... Zum Vergrößern anklicken.... Yep! Und Ihr zahlt die Miete und seid die Sklaven. Völlig normal! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Katzenmama78 schrieb: Ich glaube genauso sieht sie das auch... Alles ganz allein für sie.. Bett, Leckerchen, Futter, Streicheleinheiten... Zum Vergrößern anklicken.... Yep! Und Ihr zahlt die Miete und seid die Sklaven. Völlig normal! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
12.04.2012 Kitty ist da.. Beitrag #13 Katzenmama78 Beiträge 421 Reaktionspunkte 1 WhiskysMensch schrieb: Yep! Und Ihr zahlt die Miete und seid die Sklaven. Völlig normal! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich dann aber gerne die Sklavin der kleinen Maus! Sonst hätte ich sie ja auch gar nicht erst aus dem Tierheim zu uns holen brauchen.. Und schön, dass sie mich auch als Sklavin akzeptiert!!!
WhiskysMensch schrieb: Yep! Und Ihr zahlt die Miete und seid die Sklaven. Völlig normal! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich dann aber gerne die Sklavin der kleinen Maus! Sonst hätte ich sie ja auch gar nicht erst aus dem Tierheim zu uns holen brauchen.. Und schön, dass sie mich auch als Sklavin akzeptiert!!!
13.04.2012 Kitty ist da.. Beitrag #14 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ja, Melanie - das ist echt ne Ehre! :lol::lol::lol: Ich bin auch sehr gerne Katzenbedienstete. Nur höflicher könnten sie ab und an sein. Ich werde oft angeschrien und angequietscht. Aber mit so süßem Blick, daß ich freiwillig voller Entzücken folge.
Ja, Melanie - das ist echt ne Ehre! :lol::lol::lol: Ich bin auch sehr gerne Katzenbedienstete. Nur höflicher könnten sie ab und an sein. Ich werde oft angeschrien und angequietscht. Aber mit so süßem Blick, daß ich freiwillig voller Entzücken folge.