tierarztsuche in raum weinheim

Diskutiere tierarztsuche in raum weinheim im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ich habe 2 katzen und muss mal wieder zu der jährlichen impfung, mit meinen grossen ist das auch kein grosses theater aber die kleine...
  • tierarztsuche in raum weinheim Beitrag #1
D

delphin74

hallo
ich habe 2 katzen und muss mal wieder zu der jährlichen impfung, mit meinen grossen ist das auch kein grosses theater aber die kleine stirbt schn fast an der aufregung wenn sie eine box sieht
da ich nun umgezogen bin, wollte ich wissen ob einer von euch vielleicht einen tierarzt in raum weinheim (69469) kennt der hausbesuche macht
danke für hilfreiche tips

Thema:

tierarztsuche in raum weinheim

tierarztsuche in raum weinheim - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Senioren Kater jammert nur noch: Hallo, unser Kater aus dem Tierheim (Alter unbekannt, aber wir haben ihn schon 10 Jahre) dreht nur noch am Rad. An sich war er schon immer...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Überlegung eine neue Freigänger Katze nach dem gestorbenen?: Hallo zusammen ❤️ Ich habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass wir in der Türkei unser Kater ins Regenbogenland geschickt haben mit 7 Jahre...
2 TH Katzen eine dominiert, pinkelt was tun?: Hallo zusammen, Ich hatte schon in einem anderen Thema geschrieben. Vor fast 3 Wochen haben wir 2 katzen aus dem Tierheim aufgenommen. Klara 3...
Oben Unten