Ein bisserl OT - Kromis von den Regentaler Auen

Diskutiere Ein bisserl OT - Kromis von den Regentaler Auen im Foto Studio Forum im Bereich Community; (Ich hoffe jetzt schimpft niemand weils Hunde sind) Ich war gestern meine Urgroßtante besuchen welche gerade Kromfohrländerwelpen hat...
  • Ein bisserl OT - Kromis von den Regentaler Auen Beitrag #1
Crazy.Minka

Crazy.Minka

(Ich hoffe jetzt schimpft niemand weils Hunde sind)
Ich war gestern meine Urgroßtante besuchen welche gerade Kromfohrländerwelpen hat

Ein paar Bilder:

"Anders von den Regentaler Auen" (sie heißt wirklich Anders, weil sie einen Fahrbfehler hat ;-) )

Nochmal Anders:

Die stolze Mama

Schon wieder Frollein Anders:

• Ein bisserl OT - Kromis von den Regentaler Auen Beitrag #2
Geschimpft worden wäre nur, wenn du uns diese kleinen Herzchen vorenthalten hättest.

Noch etwas älter und es kommt mit Sicherheit viel Leben in die Wohnung.

• Ein bisserl OT - Kromis von den Regentaler Auen Beitrag #4
Das weiß ich nur zu gut, wir züchten seit bald 11 Jahren Cocker ;-)

Aber so eine Terrierhorde..*puh* bin froh nur zum Spielen da zu sein :-D

@fuzzy Ich finde "Anders" ja am tollsten :-D

• Ein bisserl OT - Kromis von den Regentaler Auen Beitrag #5
Neues, jetzt wird schon gerannt und gerauft :-D

Das Herzchen "Anders"

Sind leider nur Handybilder, war ein Spontanbesuch..

Thema:

Ein bisserl OT - Kromis von den Regentaler Auen

Ein bisserl OT - Kromis von den Regentaler Auen - Ähnliche Themen

Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Wenn man den besten Freund verliert…: Lieber Tiger, bitte sei mir nicht böse, dass ich so sehr um dich trauere. Erinnerst du dich noch daran wie wir uns kennengelernt haben? Wir waren...
Bauchspeicheldrüse oder was anderes?: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Meine Katze Lola (15 Jahre alt) hat ein chronisches Bauchspeicheldrüsenproblem (angeblich). Seit gefühlt...
Oben Unten