Welches TroFu als Leckerli?

Diskutiere Welches TroFu als Leckerli? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo! Ja, ich weiß, dass TroFu nicht immer besonders gut ist und unsere beiden Fellnasen bekommen auch hauptsächlich Barf. Aber sie beommen auch...
  • Welches TroFu als Leckerli? Beitrag #1
Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Hallo!

Ja, ich weiß, dass Trockenfutter nicht immer besonders gut ist und unsere beiden Fellnasen bekommen auch hauptsächlich Barf. Aber sie beommen auch etwas Trockenfutter als Leckerli, so z.B. im Fummelbrett und so. Welches ist besonders lecker?

Ich suche eins was für die Gesundheit noch akzeptabel ist und trotzdem so richtig richtig lecker. Oder macht es auch dann Sinn, frisches Fleisch selber zu trocknen? Das mache ich zwar auch, aber für "mal eben" oder "zur Beschäftigung", wenn wir Arbeiten müssen, ist mir das etwas viel, oder täusche ich mich da?

Wer hat da welche Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank schon mal!

• Welches TroFu als Leckerli? Beitrag #2
also trockenfleisch kann katz prima fummeln und jagen (und sogar im flug fangen). kann man auch kleinschnipseln. funzt hier prima (ich brauch ja nur ca 400 gr Trockenfutter im jahr bei 4 weibern, weils das eben nicht oft gibt. dann acana, orijen, granatapet... sowas eben)

Thema:

Welches TroFu als Leckerli?

Welches TroFu als Leckerli? - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
TroFu ohne Geflügel und Rind ?: Hallo. Wir haben seit August zwei kleine neue Mitbewohner ( Main Coon mix). Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir herausgefunden das der...
Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Tauber Kater zu vier hörenden Katzen: Hallo! Ich habe einem Tierheim sozusagen aus der Patsche helfen wollen, das zum Jahresende schließen und bis dahin ca. 250 Katzen vermitteln muss...
Oben Unten