Geschwisterliebe. ♥

Diskutiere Geschwisterliebe. ♥ im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo! Da ihr mich ja beim Einzug meiner Katzen und ihrer Probleme so toll unterstützt habt, dachte ich mir zeig ich euch mal.. was aus den...
  • Geschwisterliebe. ♥ Beitrag #1
Schokokatzi

Schokokatzi

Hallo!
Da ihr mich ja beim Einzug meiner Katzen und ihrer Probleme so toll unterstützt habt, dachte ich mir zeig ich euch mal.. was aus den kleinen Fellpopos geworden ist. : )

Jiji ist zwar noch immer ein Fliegengewicht von nicht einmal 1.5 Kilo, aber die beiden fressen wie Scheunendrescher. : D

Und wenn sich die zwei nicht gerade durch die Wohnung jagen, haben sie sich auch richtig lieb.

411713_345736948788360_100000561729786_1265075_2091153261_o.jpg

2011-12-15172839.jpg

Natürlich wird auch viel geschlafen.. : D

3086.jpg

2012-01-14194106.jpg

3156.jpg

Ich glaube sie ist noch immer sauer auf mich, weil ich sie einen Grinch genannt habe. : D

3290.jpg

3357.jpg

5059.jpg

natürlich wird auch mal am Fuß des Bruders geknabbert. : )

5043.jpg

3284.jpg

So puschelig waren wir mal. :)

katzis.jpg

3058.jpg

Auf Wiedersehen. : )

Zuletzt bearbeitet:
  • Geschwisterliebe. ♥ Beitrag #2
Oh, das sind ja super Süße Fellis.

• Geschwisterliebe. ♥ Beitrag #3
Das erste Bild ist ja VOLL süss! ;)

• Geschwisterliebe. ♥ Beitrag #4
Hallo,

supersüße Miezen.

Bitte denke an eine rechtzeitige Kastration!!!

Grüße fuzzy

• Geschwisterliebe. ♥ Beitrag #5
Hallo!
Danke für die lieben Antworten. : )
Wurde schon erledigt, fuzzy.

Liebe Grüße

Thema:

Geschwisterliebe. ♥

Geschwisterliebe. ♥ - Ähnliche Themen

Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Kitten nach Käfigruhe wieder zusammen führen: Guten Morgen und Hallo Ihr Lieben, bisher war ich nur stille Mitleserin, mittlerweise bereitet mir aber das im Titel genannte Thema etwas...
Kommt die Trauer erst später?: Hallo liebe Katzenfreunde. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil mich eine Frage sehr quält: Kann die Trauer über einen verlorenen...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
ICH GLAUBE ICH HALTE MEINE HAUSKATZEN FALSCH....WAS TUN?: Hallo liebe Katzenfreunde! :oops: Ich habe lange überlegt bis ich mich hier angemeldet habe da ich dachte ich bekomme die Erziehung meiner beiden...
Oben Unten