naja ich finds halt schon sehr ekelig ne kotprobe zu nehmen, müsste mich da schon sehr überwinden...
Jetzt ist es nicht mehr nötig weil der Durchfall vorbei ist, wär ja jetzt blöd noch das testen zu lassen..wäre ja umsonst
Sie frisst kein Hüttenkäse, kein Hipp..wirklich nur dieses Aldi Futter weiter nix, dann frisst sie gar nicht.
naja meine Katze ist gut genährt, wegen einem Tag nicht essen passiert ihr nichts

sie hat schon öfter mal ein paar Tage nichts gefressen weil sie keine Lust hatte.. aber das war schon ein paar Jahre her.jetzt frisst sie eigentlich schon täglich..
wenn katzen draussen leben können sie sich ja zb im Winter auch nicht immer was fangen..
nein leider kann ich kein wasser ins NAssfutter mischen, ich mische Trockenfutter drunter weil sie sonst das Aldi futter nicht nimmt :-( sie ist leider sehr schwierig. sobald ein bischen wasser drin ist mag sie es nicht mehr..ich bin froh dass sie überhaupt ein nassfutter anrührt..vorher hatte sie nur Trockenfutter angerührt
ja klar hab ich alles versucht, Milch, Brühe, Sahne, 2 Trinkbrunnen zuhause, mehrere Wasserschüsselchen, Wasserhahn, Badewanne..nix sie mag es nicht

nix zu machen..ich kann da jetzt leider uach nix dran machen..der Tierarzt sagt wenn sie es bräuchte würde sie trinken.dann genügt ihr das so.katzen trinken halt wenig..