13.04.2012 Kitten hechelt ziemlich schnell Beitrag #1 C Claudi42 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, meine kleine Sissi hechelt immer sofort wenn sie bißchen spielt. Auch wenn sie draußen zweimal nen kleinen Baum raufspringt dann hechelt sie ohne Ende. Ist das denn schon normal.... kenn das bei anderen Katzen gar nicht, dass die immer so schnell hecheln. Vor allem ist sie echt ne drahtige und eher zu schmal als zu dick. LG Claudi
Hallo zusammen, meine kleine Sissi hechelt immer sofort wenn sie bißchen spielt. Auch wenn sie draußen zweimal nen kleinen Baum raufspringt dann hechelt sie ohne Ende. Ist das denn schon normal.... kenn das bei anderen Katzen gar nicht, dass die immer so schnell hecheln. Vor allem ist sie echt ne drahtige und eher zu schmal als zu dick. LG Claudi
13.04.2012 Kitten hechelt ziemlich schnell Beitrag #2 C Callistocat Gast Das hört sich ziemlich heftig an... :shock: Geh sofort damit zum Tierarzt, das ist auf jeden Fall nicht normal!! Ich hoffe, er kann die Ursache feststellen. :-( Viel Glück für deine Miezi!
Das hört sich ziemlich heftig an... :shock: Geh sofort damit zum Tierarzt, das ist auf jeden Fall nicht normal!! Ich hoffe, er kann die Ursache feststellen. :-( Viel Glück für deine Miezi!
13.04.2012 Kitten hechelt ziemlich schnell Beitrag #3 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Zügig zum Tierarzt und checken lassen. Apropos: Wie alt ist denn die Kleine? Ist sie kastriert, wenn sie schon draußen ist? Lieben Gruß, Sisja
Zügig zum Tierarzt und checken lassen. Apropos: Wie alt ist denn die Kleine? Ist sie kastriert, wenn sie schon draußen ist? Lieben Gruß, Sisja
13.04.2012 Kitten hechelt ziemlich schnell Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Das könnte ein Herzfehler sein, sofort zum Tierarzt ggf. zu einem Spezialisten.
13.04.2012 Kitten hechelt ziemlich schnell Beitrag #5 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Und bitte nicht mit abtasten/abhören abspeisen lassen. Bestehe auf einen Herzultraschall. Sowas muss schnell auf den Grund gegangen werden, nur dann kann man mit Medikamenten gegensteuern.
Und bitte nicht mit abtasten/abhören abspeisen lassen. Bestehe auf einen Herzultraschall. Sowas muss schnell auf den Grund gegangen werden, nur dann kann man mit Medikamenten gegensteuern.
13.04.2012 Kitten hechelt ziemlich schnell Beitrag #6 F Frank D. Gast Würde auch auf eine Herzgeschichte tippen, HCM ? Was ist denn die Katze für eine Rasse ? Gruss Frank
15.04.2012 Kitten hechelt ziemlich schnell Beitrag #7 C Claudi42 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Oh je... jetzt macht ihr mir aber Angst. Die Kleine ist ne Findelkatze. Von daher keine bestimmte Rasse. Das macht mir jetzt aber echt Sorgen. Aber wir sind morgen eh beim Tierarzt dann werde ich das mal ansprechen. Danke für eure Antworten. LG
Oh je... jetzt macht ihr mir aber Angst. Die Kleine ist ne Findelkatze. Von daher keine bestimmte Rasse. Das macht mir jetzt aber echt Sorgen. Aber wir sind morgen eh beim Tierarzt dann werde ich das mal ansprechen. Danke für eure Antworten. LG
15.04.2012 Kitten hechelt ziemlich schnell Beitrag #8 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Gib bitte Bescheid, was raus kam,ja? Ich drück die Daumen.