Meine Runkelrübchen

Diskutiere Meine Runkelrübchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; ja, das ist ein super Foto :-D Das hat Mingaro ganz allein gemacht :lol: ok, wir haben die beiden bestochen... soviele Leckerlis an einem Tag...
  • Meine Runkelrübchen Beitrag #21
ja, das ist ein super Foto :-D Das hat Mingaro ganz allein gemacht :lol:

ok, wir haben die beiden bestochen... soviele Leckerlis an einem Tag gabs noch nie.. aber siehe da... selbst meine scheue Mietzimaus hat sich an Mingaro rangetraut und schließlich sogar das Pfötchen benutzt um an die Leckerlis ranzukommen *strahl*

Ich war echt ganz baff, wie sie nach und nach aufgetaut ist :) am Ende hat sie sich sogar ein klitzekleines itzibietziminibißchen von ihr streicheln lassen :shock: das durfte bisher noch kein Besucher :razz:

• Meine Runkelrübchen Beitrag #22
Tjaaaa *auf Schulterklopf* :mrgreen:

Nein, es macht ja auch stolz wenn die schissy lissy zu einem kommt. :cool:

Mir ist vorhin eingefallen....
Ehe du in den kurz Urlaub fährst müssen wir uns ja noch mal treffen, außer ich schieb das BARF unter der Tür durch, setzte mich ne weile davor bequassel die Tür, geb ihr Leckerlies und mache ganz viele Fotos von...deiner schönen Tür. ;-)

Das war das WE vom 2.- 5.8?
Da sagt mein Dienstplan:
2.8 mir egal ob früh oder abends
3.8 mir egal ob früh oder abends
4.8 lieber abends
5.8 lieber abends

• Meine Runkelrübchen Beitrag #23
pic36924.gif

sie ist wieder zuhause... und sie lässt meine Hand gar nicht mehr los!

• Meine Runkelrübchen Beitrag #24
Tränchen aus den Augen wisch.....
So schön......:)

• Meine Runkelrübchen Beitrag #25
ja, es ist so schön :) Danke Dir!

pic36925.jpg

pic36926.jpg

:a030::a030::a030:

• Meine Runkelrübchen Beitrag #26
Man möcht sie am liebsten garnicht mehr loslassen und immer und überall dabei haben...oder?
Könnt ich mir zumindestens vorstellen.....:)

• Meine Runkelrübchen Beitrag #27
Man möcht sie am liebsten garnicht mehr loslassen und immer und überall dabei haben...oder?
Könnt ich mir zumindestens vorstellen.....:)

ja, genauso ist es :-D

und scheinbar geht es ihr genauso.. sie ist verkuschelter als je zuvor.. gestern ist sie einfach so auf mir rumgelatscht - das hat sie früher nie gemacht.. und das Bauchikraulen war nicht nach 10 minuten vorbei wie früher, sondern sie hat sich 2 Stunden hin und hergeräkelt und zwischendrin sogar mal mit allen 4 Pfötchen in die Luft getretelt... heute morgen auch wieder.. hach. Meine süße Mausimausmaus :D

• Meine Runkelrübchen Beitrag #28
Sie muss ja auch einiges nachholen, die kleine Ausreißerin....:)

• Meine Runkelrübchen Beitrag #29
Thema:

Meine Runkelrübchen

Meine Runkelrübchen - Ähnliche Themen

Unglaubliche Gier beim Fressen: Huhu, Heute wende ich mich mit einem Thema an euch, das mir seit längerem auf dem Herzen liegt. Richtig problematisch ist es (noch) nicht...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Zweitkatze für chronisch kranken Kater: Hallo, bevor ich zu meiner Frage komme, möchte ich ein wenig zu meinem süßen Kenai erzählen und muss dafür ein bisschen ausholen. Er ist ein...
Fussel 1,5 Jahre und Filou 3 Monate (Neuzugang): Sehr geehrte Leser und Leserinnen, ich bedanke mich schon mal im Voraus für Tipps und für Ihre Zeit die Sie sich zum Lesen genommen haben. Ich...
Oben Unten