Ab wann mit Malt-Leckerlis beginnen?

Diskutiere Ab wann mit Malt-Leckerlis beginnen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Katzenfreunde! Ich habe seit kurzem ein kleines 8 Wochen altes Kätzchen. Und da ich auch alles richtig machen will, hab' ich mich bereits...
  • Ab wann mit Malt-Leckerlis beginnen? Beitrag #1
banabette

banabette

Hallo Katzenfreunde!

Ich habe seit kurzem ein kleines 8 Wochen altes Kätzchen.
Und da ich auch alles richtig machen will, hab' ich mich bereits, hier im Forum und auch bei anderen Katzenfreunden eingehenst über die Haltung einer Katze informiert.

Nur eine Frage hätt' ich noch:

Ab wann kann ich meiner Kleinen für verschluckte Katzenhaare Malt verabreichen? Malt gibt's auch als Leckerlies (z.B. von Gimpet), aber ist das nicht noch zu hart für ein 8 Wochen altes Kätzchen? :?

Ich danke Euch für einen Rat/Antwort.

• Ab wann mit Malt-Leckerlis beginnen? Beitrag #2
Malzpaste und meinetwegen auch -Leckerlis kannst du ihr schon jetzt geben.

Die meisten Katzen lieben Malzpaste und nehmen sie gerne als Leckerli.

Da Kitten noch nicht haaren BRAUCHT sie sie eigentlich noch nicht unbedingt, aber es kann sicher nicht schaden sie jetzt schon daran zu gewöhnen, damit sie es später kennt.

• Ab wann mit Malt-Leckerlis beginnen? Beitrag #3
Danke für Deinen Rat.
Werde nächste Woche mal damit beginnen, Ihr die Malzpaste "vorzustellen".

Thema:

Ab wann mit Malt-Leckerlis beginnen?

Ab wann mit Malt-Leckerlis beginnen? - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Neuer Junger Kater in bestehende Gruppe: Hallo liebe Katzenfreunde Wir haben insgesamt 5 Katzen. Katze nummer 5 ist im November eingezogen und mittlerweile ca. 8 Monate alt. Dieser soll...
Vorstellung Lilly2023 / Und unser Problem: Liebe Katzenfreunde, ich bzw. Wir möchten uns nun vorstellen, da Neu in diesem Forum. Mein Herrchen, oder auch mein neuer Sklave heißt Claus...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Katzenzusammenführung?: Hallo, Kann mir vielleicht jemand helfen oder einen Rat geben? Und zwar bin ich gerade dabei Katzen zusammenzuführen und weis nicht mehr weiter...
Oben Unten