• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Knoten im Brustwarzenbereich bei Kater

Diskutiere Knoten im Brustwarzenbereich bei Kater im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo in die Runde, ich habe letzte Woche bei meinem Kater Ludwig eine Art Knoten von ca. 1-2 cm im Bereich der Brustwarzen ertastet. Es tut ihm...
  • Knoten im Brustwarzenbereich bei Kater Beitrag #1
malena

malena

Hallo in die Runde,

ich habe letzte Woche bei meinem Kater Ludwig eine Art Knoten von ca. 1-2 cm im Bereich der Brustwarzen ertastet. Es tut ihm nicht weh und es geht ihm super. Frißt, spielt, schmust usw. Werde nächste Woche damit zum Tierarzt gehen, aber vorher mal hier im Forum nachfragen, ob einer von Euch erfahrungsgemäß dazu etwas sagen kann. Vor ein paar Jahren hatte er schon mal solche Knoten an den Hinterbeinen, die aber von alleine wieder verschwunden sind.

Ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder so meine Bedenken, ob die Tierarzt oder TK nicht evtl. überflüssige Behandlungen durchführen, um möglichst viel Reibach zu machen.

Würde mich über Antworten freuen.

LG

Malena

Thema:

Knoten im Brustwarzenbereich bei Kater

Knoten im Brustwarzenbereich bei Kater - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Vergesellschaftung von 3-jährigem Kater und Kitten: Hallo zusammen, ich habe einen 3-jährigen Freigänger-Kater (kastriert, Bauernhofkatze), den ich mit einem 3 Monate alten Kitten zusammenführen...
verzweifelte Diagnosesuche: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und möchte deshalb zunächst mal einen Gruß an alle Leser da lassen:) Um mein Problem zu...
Erbsengroßer "Knubbel" in der Haut zwischen den Vorderbeinen: Hallo zusammen, beim Kraulen habe ich bei meinem Kater Baghira einen erbsengroßen "Knubbel" an der Brust / am Bauch zwischen den Vorderbeinen...
Oben Unten