14.04.2012 Knoten im Brustwarzenbereich bei Kater Beitrag #1 malena Beiträge 269 Reaktionspunkte 8 Hallo in die Runde, ich habe letzte Woche bei meinem Kater Ludwig eine Art Knoten von ca. 1-2 cm im Bereich der Brustwarzen ertastet. Es tut ihm nicht weh und es geht ihm super. Frißt, spielt, schmust usw. Werde nächste Woche damit zum Tierarzt gehen, aber vorher mal hier im Forum nachfragen, ob einer von Euch erfahrungsgemäß dazu etwas sagen kann. Vor ein paar Jahren hatte er schon mal solche Knoten an den Hinterbeinen, die aber von alleine wieder verschwunden sind. Ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder so meine Bedenken, ob die Tierarzt oder TK nicht evtl. überflüssige Behandlungen durchführen, um möglichst viel Reibach zu machen. Würde mich über Antworten freuen. LG Malena
Hallo in die Runde, ich habe letzte Woche bei meinem Kater Ludwig eine Art Knoten von ca. 1-2 cm im Bereich der Brustwarzen ertastet. Es tut ihm nicht weh und es geht ihm super. Frißt, spielt, schmust usw. Werde nächste Woche damit zum Tierarzt gehen, aber vorher mal hier im Forum nachfragen, ob einer von Euch erfahrungsgemäß dazu etwas sagen kann. Vor ein paar Jahren hatte er schon mal solche Knoten an den Hinterbeinen, die aber von alleine wieder verschwunden sind. Ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder so meine Bedenken, ob die Tierarzt oder TK nicht evtl. überflüssige Behandlungen durchführen, um möglichst viel Reibach zu machen. Würde mich über Antworten freuen. LG Malena
14.04.2012 Knoten im Brustwarzenbereich bei Kater Anzeige Schau mal hier:Knoten im Brustwarzenbereich bei Kater .