unsauber hilfe DRINGEND!

Diskutiere unsauber hilfe DRINGEND! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Mit einem Tier so umzugehen, halte ich sehr wohl für monströs. Deine Mutter behandelt ein eventuell krankes Tier wie ein paar alte Schuhe: weg damit.
  • unsauber hilfe DRINGEND! Beitrag #21
Mit einem Tier so umzugehen, halte ich sehr wohl für monströs. Deine Mutter behandelt ein eventuell krankes Tier wie ein paar alte Schuhe: weg damit.

• unsauber hilfe DRINGEND! Beitrag #22
hmm das stimmt schon. die Tierarzt meinte die katze sei gesund. wir haben jetzt nicht alles durchchecken lassen, aber eine blasenentzündung ist es nicht. jetzt hat sie ja auch auf kleidungsstücke gekackt. ich hoffe, dass es wirklich daran lag, dass die sich nicht mit der anderen katze vertragen hat. ich hatte meiner mutter auch vorgeschlagen, eine tierpsychologin zu rate zu ziehen, die können ja i.d.r. ganz gut die möglichen ursachen für so ein unerwünschtes verhalten finden, die katze macht das ja nicht aus jucks und dollerei. naja das wollte meine mutter aber nicht. sie meint, leila hätte eine chance gehabt und 5 monate zeit sich einzugewöhnen, aber jetzt wäre ihr das eine zu hohe belastung. sie hat sich jedes mal fürchterlich aufgeregt, wenn leila irgendwo hingemacht hat. ich hab mich bemüht das weg zu machen, bevor sie es entdekcen könnte, aber das ging halt nicht immer, ich bin ja auch nicht 24/7 zuhaus. der TÄ hatten wir auch gesagt, dass sie nicht nur pinkelt, sondern auch kackt, wo sie nicht soll. ich war echt erschrocken, als meine mutter gefahren ist, das hätte ich ihr wirklich nicht zugetraut, normalerweise hat sie immer nur laute töne gespuckt und am ende doch nichts gemacht.
beim tierheim hat man meiner mutter gesagt, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass sich leila mit der anderen katze nicht verstanden hat und dass das sie so gestresst hat, dass sie eben wo hin macht.
ob das stimmt weiß ich nicht.

Thema:

unsauber hilfe DRINGEND!

unsauber hilfe DRINGEND! - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Katze seit Kastration unsauber: Hallöchen, ich hoffe ich finde hier Antworten, ich bin langsam verzweifelt. Ich habe im Mai ein kleines halb Bengal Kätzchen im Alter von 12...
Oben Unten