14.04.2012 Verrueckt nach Sprudel Beitrag #1 S Sheepchen Beiträge 150 Reaktionspunkte 0 Hallo Mein sieben Monate alter Kater ist tOtaaal verrückt nach Wasser mit Kohlensäure . Ist das irgendwie schädlich für Katzen weil ich ihn ab und zu mal aus der Hand trinken lasse wenn ich je Flasche sprudelwasser trinke )
Hallo Mein sieben Monate alter Kater ist tOtaaal verrückt nach Wasser mit Kohlensäure . Ist das irgendwie schädlich für Katzen weil ich ihn ab und zu mal aus der Hand trinken lasse wenn ich je Flasche sprudelwasser trinke )
17.04.2012 Verrueckt nach Sprudel Beitrag #2 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Ich glaube nicht, dass das schädlich ist. Ist ja nur Wasser mit Kohlensäure. Spock und Mogli sind immer nur fasziniert von den Blubbels, aber getrunken wird dann lieber Stilles.
Ich glaube nicht, dass das schädlich ist. Ist ja nur Wasser mit Kohlensäure. Spock und Mogli sind immer nur fasziniert von den Blubbels, aber getrunken wird dann lieber Stilles.