Verrueckt nach Sprudel

Diskutiere Verrueckt nach Sprudel im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Mein sieben Monate alter Kater ist tOtaaal verrückt nach Wasser mit Kohlensäure . Ist das irgendwie schädlich für Katzen weil ich ihn ab und...
  • Verrueckt nach Sprudel Beitrag #1
S

Sheepchen

Hallo
Mein sieben Monate alter Kater ist tOtaaal verrückt nach Wasser mit Kohlensäure . Ist das irgendwie schädlich für Katzen weil ich ihn ab und zu mal aus der Hand trinken lasse wenn ich je Flasche sprudelwasser trinke :))

• Verrueckt nach Sprudel Beitrag #2
Ich glaube nicht, dass das schädlich ist. Ist ja nur Wasser mit Kohlensäure.

Spock und Mogli sind immer nur fasziniert von den Blubbels, aber getrunken wird dann lieber Stilles.

Thema:

Verrueckt nach Sprudel

Verrueckt nach Sprudel - Ähnliche Themen

Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Oben Unten