15.04.2012 Emma & Nele Beitrag #1 Ela-81 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 ...so nun wohnen die beiden seit 6 Tagen bei mir..Ich denke sie haben sich einigermaßen eingewöhnt..kommen beide zum schmusen..allerdings immer erst gegen Abend..tagsüber schlafen sie..Emma entweder unterm Sofa oder unterm Küchenstuhl..Nele unterm Sofa..oder so wie grade aufm Sofa. Zukünftig werde ich dann jede Gelegenheit nutzen die beiden abzulichten Anhänge 20120415_113254.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 4 20120413_175254.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 4 20120413_190844.jpg 51,8 KB · Aufrufe: 3
...so nun wohnen die beiden seit 6 Tagen bei mir..Ich denke sie haben sich einigermaßen eingewöhnt..kommen beide zum schmusen..allerdings immer erst gegen Abend..tagsüber schlafen sie..Emma entweder unterm Sofa oder unterm Küchenstuhl..Nele unterm Sofa..oder so wie grade aufm Sofa. Zukünftig werde ich dann jede Gelegenheit nutzen die beiden abzulichten
15.04.2012 Emma & Nele Beitrag #2 himbeerkiwi Beiträge 275 Reaktionspunkte 0 Die sind ja süss, würden auch gut zu meinen passen ;-) Viel Spass mit deinen süssen.
25.04.2012 Emma & Nele Beitrag #3 Ela-81 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Soo..hier noch ein paar neue Schnappschüsse von meinen Mädels Anhänge 20120415_184836.jpg 1,2 MB · Aufrufe: 2 20120420_170443.jpg 823,2 KB · Aufrufe: 1 20120420_204108.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 2 20120423_182455.jpg 1,5 MB · Aufrufe: 0 20120424_195943.jpg 892,5 KB · Aufrufe: 1
25.04.2012 Emma & Nele Beitrag #4 Amore mio Beiträge 366 Reaktionspunkte 2 kommen beide zum schmusen..allerdings immer erst gegen Abend Zum Vergrößern anklicken.... ...normal...Katzen sind dämmerungsaktiv :smile: Könnte es sein, dass die eine Katze ein ganz kleines bisschen zu dick ist? Oder sieht es nur auf dem Foto so aus. Wie es auch ist, sie scheinen sich wohl zu fühlen...berichte doch mal mehr. Woher stammen sie, wie alt, welche Vorlieben...herrje...muss man denn alles nachfragen? ;-)
kommen beide zum schmusen..allerdings immer erst gegen Abend Zum Vergrößern anklicken.... ...normal...Katzen sind dämmerungsaktiv :smile: Könnte es sein, dass die eine Katze ein ganz kleines bisschen zu dick ist? Oder sieht es nur auf dem Foto so aus. Wie es auch ist, sie scheinen sich wohl zu fühlen...berichte doch mal mehr. Woher stammen sie, wie alt, welche Vorlieben...herrje...muss man denn alles nachfragen? ;-)
25.04.2012 Emma & Nele Beitrag #5 Ela-81 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Aalso Emma ist zu dick, dass stimmt wohl..da muss ich mich noch einmal bezüglich der diäterei hier belesen. Ich hab die beiden seit 17 Tagen, vorher haben sie bei meiner Cousine gelebt..die hat nun aber Nachwuchs bekommen und vermutet das der kleine allergisch gegen Katzenhaare ist. Ich vermute eher das die beiden ihr mit dem Baby zu viel geworden sind. Ihre Vorlieben sind überwiegend schlafen und schmusen. Die beiden geniessen aber auch unglaublich wenn man sie einfach in Ruhe lässt. Meine Cousine hatte die zwei damals aus einem messie-haushalt geholt...dort sind die beiden auch geschlagen worden..wenn man also ruckartig den Arm hebt oder sich bewegt hauen sie ab unters Sofa. Nele ist ne Wachkatze...wenn es klingelt steht sie vor der Tür und knurrt Achso..Emma ist 6 Jahre alt und Nele ist 7! Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
Aalso Emma ist zu dick, dass stimmt wohl..da muss ich mich noch einmal bezüglich der diäterei hier belesen. Ich hab die beiden seit 17 Tagen, vorher haben sie bei meiner Cousine gelebt..die hat nun aber Nachwuchs bekommen und vermutet das der kleine allergisch gegen Katzenhaare ist. Ich vermute eher das die beiden ihr mit dem Baby zu viel geworden sind. Ihre Vorlieben sind überwiegend schlafen und schmusen. Die beiden geniessen aber auch unglaublich wenn man sie einfach in Ruhe lässt. Meine Cousine hatte die zwei damals aus einem messie-haushalt geholt...dort sind die beiden auch geschlagen worden..wenn man also ruckartig den Arm hebt oder sich bewegt hauen sie ab unters Sofa. Nele ist ne Wachkatze...wenn es klingelt steht sie vor der Tür und knurrt Achso..Emma ist 6 Jahre alt und Nele ist 7!
25.04.2012 Emma & Nele Beitrag #6 Bunnycat Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 Die sind aber knuffig und die schwarzen Tatzen Ist Emma die mit dem Fleck auf der Nase? Meine Emma Bonheur hat nämlich auch einen schwarzen Schmiss auf der Nase. Das kommt oft vor, daß die Katzen weichen müssen, wenn ein Baby da ist. Ist für mich oft nicht nachvollziehbar, aber ihr Verlust ist Dein Gewinn!!!:wink: LG Kirsten Anhänge IMG_0387.jpg 18,8 KB · Aufrufe: 2
Die sind aber knuffig und die schwarzen Tatzen Ist Emma die mit dem Fleck auf der Nase? Meine Emma Bonheur hat nämlich auch einen schwarzen Schmiss auf der Nase. Das kommt oft vor, daß die Katzen weichen müssen, wenn ein Baby da ist. Ist für mich oft nicht nachvollziehbar, aber ihr Verlust ist Dein Gewinn!!!:wink: LG Kirsten
25.04.2012 Emma & Nele Beitrag #7 Ela-81 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Ja genau, Emma ist die mit dem Fleck an der Nase Ich bin auch froh das die beiden bei mir gelandet sind..wid verstehen uns prima! Deine Emma ist aber auch unheimlich süß! Und eigentlich ist auch Nele zu dick und nicht Emma
Ja genau, Emma ist die mit dem Fleck an der Nase Ich bin auch froh das die beiden bei mir gelandet sind..wid verstehen uns prima! Deine Emma ist aber auch unheimlich süß! Und eigentlich ist auch Nele zu dick und nicht Emma
25.04.2012 Emma & Nele Beitrag #8 Bunnycat Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 Hihi, die "Schwarz-Fleck"Emmas :lol: Meine Mama hat auch zwei Kuh-Katzen und ihre Susi ist auch zu dick. Sie hat dann etwas weniger Futter gegeben und versucht sie ein bissle mehr zum Spielen anzuregen. Nur keine strenge Diät, Katzen dürfen nicht zu schnell abnehmen, da das eher schädlich ist. Futtern die zwei denn gerne? Susi und Strolch von meiner Mutter machen immer ein furchtbares Theater, man könnte meinen sie verhungern in den nächsten Minuten. Dann wird das Futter eingeatmet und alles ist wieder gut. Da könnte ich schon neidisch werden, meine drei sind zwar nicht unterernährt, aber kaum betteln und Näpfe leerfressen, nö, Fehlanzeige...
Hihi, die "Schwarz-Fleck"Emmas :lol: Meine Mama hat auch zwei Kuh-Katzen und ihre Susi ist auch zu dick. Sie hat dann etwas weniger Futter gegeben und versucht sie ein bissle mehr zum Spielen anzuregen. Nur keine strenge Diät, Katzen dürfen nicht zu schnell abnehmen, da das eher schädlich ist. Futtern die zwei denn gerne? Susi und Strolch von meiner Mutter machen immer ein furchtbares Theater, man könnte meinen sie verhungern in den nächsten Minuten. Dann wird das Futter eingeatmet und alles ist wieder gut. Da könnte ich schon neidisch werden, meine drei sind zwar nicht unterernährt, aber kaum betteln und Näpfe leerfressen, nö, Fehlanzeige...
26.04.2012 Emma & Nele Beitrag #9 Ela-81 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Emma und Nele machen ein unheimliches gewese wenn se Hunger haben..dann stell ich ihnen Futter hin..dann schnuppern se da mal kurz dran und gehen wieder..irgendwie fressen sie die Näpfe aber doch immer leer
Emma und Nele machen ein unheimliches gewese wenn se Hunger haben..dann stell ich ihnen Futter hin..dann schnuppern se da mal kurz dran und gehen wieder..irgendwie fressen sie die Näpfe aber doch immer leer
26.04.2012 Emma & Nele Beitrag #10 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ist hier auch so ela. Dauert exakt 3 minuten. Wunderschöne kuhtiere!!!!
03.05.2012 Emma & Nele Beitrag #11 Ela-81 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 so..meine beiden Mäuse mal wieder. ..Sie haben ihren Lieblingsplatz aufm Regal gefunden Anhänge 20120429_081255.jpg 1 MB · Aufrufe: 0 20120501_181825.jpg 1.010,3 KB · Aufrufe: 0 20120501_195920.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 0
17.06.2012 Emma & Nele Beitrag #12 Ela-81 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 SO..mal wieder was neues von meinen beiden Monsterchen Anhänge 20120505_165709.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 2 20120510_190047.jpg 1.014,9 KB · Aufrufe: 2 20120524_170834.jpg 1,3 MB · Aufrufe: 2 monsterchen.jpg 27,1 KB · Aufrufe: 2