Suche Frage zu Wohnort der fellnasen

Diskutiere Frage zu Wohnort der fellnasen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr Lieben, kann man irgendwie sehen woher die Fellnasen kommen? Da ich in München wohne wüsste ich gerne welche in der erreichbaren Nähe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage zu Wohnort der fellnasen Beitrag #1
Mickylein

Mickylein

Hallo ihr Lieben,

kann man irgendwie sehen woher die Fellnasen kommen? Da ich in München wohne wüsste ich gerne welche in der erreichbaren Nähe wären.

Liebe Grüsse

• Frage zu Wohnort der fellnasen Beitrag #3
Guten Morgen,

Bin wohl zu blöd dafür, komme mit der Mappe nicht klar. Wo gibt man dort den Namen der zu vermittelnden Person ein? Ich finde nur das Feld wo ich meine Postleitzahl eingebe.
Ach ich Schreib einfach PNs und frag nach dem Ort.

Liebe Grüsse

• Frage zu Wohnort der fellnasen Beitrag #4
  • Frage zu Wohnort der fellnasen Beitrag #5
Ich wusste gerne ob man sehen kann woher die zu vermittelnden Katzen sind, um zu sehen ob es in meiner Nähe wäre für einen Beszch und ggfls Aufnahme der Katze bei mir.

Nun hab ich auf die Karte geschaut deren Link Enibas mir gepostet hat. Da sieht man ja nicht die Tiere sondern die Mitglieder, richtig? Ich müsste dort dann ja den Beitragsverfasser also die vermittelnde Person finden um zu sehen wo der Standort der Katze ist. Ich hoffe ich hab es nun verständlich beschrieben ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Frage zu Wohnort der fellnasen Beitrag #6
Naja, wenn in nem vermittlungsfred die plz steht, ist googlemaps dein freundlicher helfer.
Und wenn nicht... nachfragen. es sind ja nicht täglich hunderte miezen...

• Frage zu Wohnort der fellnasen Beitrag #7
Ja ich habe nun PNs geschrieben!

• Frage zu Wohnort der fellnasen Beitrag #8
ich glaub, wenn du dich in eine oder zwei der miezen verguckt hast, wird sich sicher auch ne fahrkette bilden lassen, falls es zu weit ist ;)

• Frage zu Wohnort der fellnasen Beitrag #9
Im Dachauer Tierheim sitzen auch viele zauberhafte Katzen...

• Frage zu Wohnort der fellnasen Beitrag #10
Ja da fahren wir morgen nach der Einäscherung :cry: hin. Habe auch schon die Antworten bekommen auf meine PNs wegen der Vernittlungskatzen. Ich habe Miky schon gebeten mir ein Zeichen zu geben wenn die richtige Fellnase vor mir steht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage zu Wohnort der fellnasen

Frage zu Wohnort der fellnasen - Ähnliche Themen

Kuschelbär Soto sucht sein Forever-Home: Hallo ihr Lieben, ich betreue Pflegekatzen für die Tierhilfe Anubis e.V. Die Fellnasen kommen aus Spanien, teilweise aus Tötungsstationen...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten