15.04.2012 Frage zu Wohnort der fellnasen Beitrag #1 Mickylein Beiträge 120 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben, kann man irgendwie sehen woher die Fellnasen kommen? Da ich in München wohne wüsste ich gerne welche in der erreichbaren Nähe wären. Liebe Grüsse
Hallo ihr Lieben, kann man irgendwie sehen woher die Fellnasen kommen? Da ich in München wohne wüsste ich gerne welche in der erreichbaren Nähe wären. Liebe Grüsse
15.04.2012 Frage zu Wohnort der fellnasen Beitrag #2 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 https://www.katzen-forum.de/map.html
16.04.2012 Frage zu Wohnort der fellnasen Beitrag #3 Mickylein Beiträge 120 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen, Bin wohl zu blöd dafür, komme mit der Mappe nicht klar. Wo gibt man dort den Namen der zu vermittelnden Person ein? Ich finde nur das Feld wo ich meine Postleitzahl eingebe. Ach ich Schreib einfach PNs und frag nach dem Ort. Liebe Grüsse
Guten Morgen, Bin wohl zu blöd dafür, komme mit der Mappe nicht klar. Wo gibt man dort den Namen der zu vermittelnden Person ein? Ich finde nur das Feld wo ich meine Postleitzahl eingebe. Ach ich Schreib einfach PNs und frag nach dem Ort. Liebe Grüsse
16.04.2012 Frage zu Wohnort der fellnasen Beitrag #4 S sir Quickly Gast Mickylein schrieb: Wo gibt man dort den Namen der zu vermittelnden Person ein? Zum Vergrößern anklicken.... irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen was du brauchst...
Mickylein schrieb: Wo gibt man dort den Namen der zu vermittelnden Person ein? Zum Vergrößern anklicken.... irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen was du brauchst...
16.04.2012 Frage zu Wohnort der fellnasen Beitrag #5 Mickylein Beiträge 120 Reaktionspunkte 0 Ich wusste gerne ob man sehen kann woher die zu vermittelnden Katzen sind, um zu sehen ob es in meiner Nähe wäre für einen Beszch und ggfls Aufnahme der Katze bei mir. Nun hab ich auf die Karte geschaut deren Link Enibas mir gepostet hat. Da sieht man ja nicht die Tiere sondern die Mitglieder, richtig? Ich müsste dort dann ja den Beitragsverfasser also die vermittelnde Person finden um zu sehen wo der Standort der Katze ist. Ich hoffe ich hab es nun verständlich beschrieben Zuletzt bearbeitet: 16.04.2012
Ich wusste gerne ob man sehen kann woher die zu vermittelnden Katzen sind, um zu sehen ob es in meiner Nähe wäre für einen Beszch und ggfls Aufnahme der Katze bei mir. Nun hab ich auf die Karte geschaut deren Link Enibas mir gepostet hat. Da sieht man ja nicht die Tiere sondern die Mitglieder, richtig? Ich müsste dort dann ja den Beitragsverfasser also die vermittelnde Person finden um zu sehen wo der Standort der Katze ist. Ich hoffe ich hab es nun verständlich beschrieben
16.04.2012 Frage zu Wohnort der fellnasen Beitrag #6 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Naja, wenn in nem vermittlungsfred die plz steht, ist googlemaps dein freundlicher helfer. Und wenn nicht... nachfragen. es sind ja nicht täglich hunderte miezen...
Naja, wenn in nem vermittlungsfred die plz steht, ist googlemaps dein freundlicher helfer. Und wenn nicht... nachfragen. es sind ja nicht täglich hunderte miezen...
16.04.2012 Frage zu Wohnort der fellnasen Beitrag #7 Mickylein Beiträge 120 Reaktionspunkte 0 Ja ich habe nun PNs geschrieben!
16.04.2012 Frage zu Wohnort der fellnasen Beitrag #8 Roccira Beiträge 541 Reaktionspunkte 3 ich glaub, wenn du dich in eine oder zwei der miezen verguckt hast, wird sich sicher auch ne fahrkette bilden lassen, falls es zu weit ist
ich glaub, wenn du dich in eine oder zwei der miezen verguckt hast, wird sich sicher auch ne fahrkette bilden lassen, falls es zu weit ist
16.04.2012 Frage zu Wohnort der fellnasen Beitrag #9 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 Im Dachauer Tierheim sitzen auch viele zauberhafte Katzen...
16.04.2012 Frage zu Wohnort der fellnasen Beitrag #10 Mickylein Beiträge 120 Reaktionspunkte 0 Ja da fahren wir morgen nach der Einäscherung hin. Habe auch schon die Antworten bekommen auf meine PNs wegen der Vernittlungskatzen. Ich habe Miky schon gebeten mir ein Zeichen zu geben wenn die richtige Fellnase vor mir steht
Ja da fahren wir morgen nach der Einäscherung hin. Habe auch schon die Antworten bekommen auf meine PNs wegen der Vernittlungskatzen. Ich habe Miky schon gebeten mir ein Zeichen zu geben wenn die richtige Fellnase vor mir steht