Kurz aber schön , Gismo musste uns verlassen

Diskutiere Kurz aber schön , Gismo musste uns verlassen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Oje, das ist ein Extrem-Gewicht, er wird wohl kaum die Größe eines Luxes haben. Wie lange war in dem anderen Zuhause? Hoffentlich ist das...
  • Kurz aber schön , Gismo musste uns verlassen Beitrag #21
Oje, das ist ein Extrem-Gewicht, er wird wohl kaum die Größe eines Luxes haben.

Wie lange war in dem anderen Zuhause?

Hoffentlich ist das Gewicht nicht Krankheits bedingt. Aber das wird dir sicher der Tierarzt sagen können.

• Kurz aber schön , Gismo musste uns verlassen Beitrag #22
so bin wieder da.

also , er ist einfach nur fett weil er zuviel fressen und leckerli bekommen hat . Und das gepaart mit kaum bewegung , macht halt fett .

Schilddrüse ist ok , und auch der schnell blut test hat nichts gefunden was auf diabetis hindeutet.

Jetzt hat er einen diät plan bekommen , und darf ca. 50 g TF und 50g NF am tag bekommen. Keine Leckerli und mehr bewegung.

Meine fresse , das ist ein ganz schöner berber :D

Jetzt soll ich ihm medica PetBalance Reduktionsdiät Füttern und in 2 wochen nochmal hin zum wiegen .

Ich hoffe nur , das er mir nicht auch hops geht . Zumal er echt stark atmet. Aber das kommt halt auch vom Übergewicht.

naja, jetzt werde ich den tag endlich zuende gehen lassen , und mich mal um meinen Mann und sohn kümmern :D

• Kurz aber schön , Gismo musste uns verlassen Beitrag #23
Das ist ja wirklich unglaublich! Der arme Kerl!

• Kurz aber schön , Gismo musste uns verlassen Beitrag #24
Lass das Trockenfutter am besten ganz weg, dafür mehr hochwertiges Nassfutter.

Thema:

Kurz aber schön , Gismo musste uns verlassen

Oben Unten