*rauskram*
Suchfunktion hat irgendwie nicht geklappt, bitte schmeißt mir einen Thread zu, falls es schon einen gibt zu der Frage.
Aaaalso. Wir fahren demnächst (in etwa 3 Wochen) für ein Wochenende zu meinen Eltern, 200km entfernt. Na, ahnt ihrs schon? Jetzt ist es nur von Freitagabend bis Sonntag Nachmittag, da vertraue ich meiner Freundin voll und ganz, dass sie das gut hinbekommt und sie ist sowieso hier in der Nähe unterwegs, da ist das auch keine endlose Fahrerei (Catsitting auf Gegenseitigkeit ist grad schlecht, irgendwie sind alle, die ich gefunden habe an dem WE unterwegs).
Katzen sind ja Reviertiere, aber sie haben sich hier so schön und schnell eingelebt, denkt ihr, wenn man sie ab und an mitnimmt zu meinen Eltern wäre das ne gute Idee? Finn findet Autofahren anscheinend nicht schlimm, auf der Fahrt hierher hat er ganz gemütlich in seiner Box gelegen. Lenny hat ein paar mal miaut, aber war sonst auch ganz ruhig.
Das Zanken hat übrigens aufgehört, ganz plötzlich. Heute nacht war Ruhe, ich bin ein paarmal aufgestanden um zu gucken, ob alles gut ist, aber ja. Sie haben nebeneinander gelegen und geschlafen. Und heute morgen beim Futter geben haben sie einig aus einem Mini-Napf gefressen (toll, dass ich erst Freitag n zweiten geholt hab. Nunja... Kann man auch gut Antipasti drin servieren) und jagen zusammen dem Spielzeug hinterher und geben sich Kopfnüsse.
Und Lenny hat Schuppen, das kann man auf Futterwechsel und Umzug schieben oder? Er putzt sich auch sehr selten bis garnicht und riecht ein bisschen... fettig. Aber toller Glanz, das muss man ihm lassen. Finn riecht nicht fettig, nur nach dem Babypuder-Katzenstreu (der dachte bestimmt auch "Jetz is die Olle komplett wahnsinnig" als ich ihn genommen hab und feste geschnuppert hab), aber der ist anscheinend so reinlich, dass sein neuer Lieblingsplatz die Badewanne ist und er gern auf dem Klo schläft. Jedem das seine.