16.04.2012 Kater zittert mit Schwanz und zieht die Hinterpfoten hoch Beitrag #1 E Ela9785 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Hallo Zusammen, also seit kurzer Zeit steht mein Kater vermehrt mit dem Po gerichtet zu Wänden und fängt an mit dem Schwanz senkrecht nach oben gestreckt zu zittern. Dabei zieht er abwechselnd die Hinterpfoten immer nach oben. Kann mir vielleicht einer sagen was es damit auf sich hat? LG Ela9785
Hallo Zusammen, also seit kurzer Zeit steht mein Kater vermehrt mit dem Po gerichtet zu Wänden und fängt an mit dem Schwanz senkrecht nach oben gestreckt zu zittern. Dabei zieht er abwechselnd die Hinterpfoten immer nach oben. Kann mir vielleicht einer sagen was es damit auf sich hat? LG Ela9785
16.04.2012 Kater zittert mit Schwanz und zieht die Hinterpfoten hoch Anzeige Schau mal hier:katze tippelt mit hinterbeinen .
16.04.2012 Kater zittert mit Schwanz und zieht die Hinterpfoten hoch Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ist er kastriert? klingt nach markierversuchen.
16.04.2012 Kater zittert mit Schwanz und zieht die Hinterpfoten hoch Beitrag #3 E Ela9785 Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 ja er ist kastriert! Daran hatte ich anfangs auch erst gedacht
16.04.2012 Kater zittert mit Schwanz und zieht die Hinterpfoten hoch Beitrag #4 F fuzzy Gast Hört sich auch für mich stark nach Markierversuchen an
16.04.2012 Kater zittert mit Schwanz und zieht die Hinterpfoten hoch Beitrag #5 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Meiner, so habe ich heute beobachtet, macht das auch.... und er hat sogar gepinkelt... war etwas entsetzt
Meiner, so habe ich heute beobachtet, macht das auch.... und er hat sogar gepinkelt... war etwas entsetzt