Geschlechtsbestimmung, brauche Hilfe

Diskutiere Geschlechtsbestimmung, brauche Hilfe im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr! Ich bin neu hier und hab da mal eine Frage. Welches Geschlecht hat die Katze auf dem Foto? Mein Mann und ich sind uns nicht einig. :oops:
  • Geschlechtsbestimmung, brauche Hilfe Beitrag #1
H

huchi

Hallo Ihr!

Ich bin neu hier und hab da mal eine Frage.

Welches Geschlecht hat die Katze auf dem Foto?
Mein Mann und ich sind uns nicht einig. :oops:

10177006oy.jpg

• Geschlechtsbestimmung, brauche Hilfe Beitrag #2
Kater

*Fülltext*

• Geschlechtsbestimmung, brauche Hilfe Beitrag #3
danke dir!

zu 100% sicher?

• Geschlechtsbestimmung, brauche Hilfe Beitrag #4
Also ich bin mir nicht sicher :oops:.
Was ist das da unterm Popoloch für ein Schlitz :-o? Haben die Kater nicht einen grösseren Abstand zwischen Popo und Penis ?

Ich sehe beides *lach*

Zuletzt bearbeitet:
  • Geschlechtsbestimmung, brauche Hilfe Beitrag #5
würde auch Kater sagen

• Geschlechtsbestimmung, brauche Hilfe Beitrag #6
Also es beruhigt mich, dass ihr euch auch nicht einig seid. ;))

Wir haben "es" als Katze übernommen, aber da es sehr scheu war, konnte ich nicht nachschauen...und als ich nach ein paar Tagen nachschauen durfte, dachte ich, das sieht doch irgendwie nach Kater aus?!

Vielleicht erkennt man hier mehr?

10177563rm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Geschlechtsbestimmung, brauche Hilfe Beitrag #7
Ich würde auch auf einen Kater tippen.

Ne Freundin hat auch einen kleinen "kater" bekommen und ihn Oskar genannt. Als Oskar größer wurde, hat sich der "Kater" verwachsen und es war eindeutig na Katze. Jetzt hat das sie immernoch den Namen Oskar und wird quasi weiblich angeredet.:razz:

• Geschlechtsbestimmung, brauche Hilfe Beitrag #8
Na denn, ich bin echt gespannt - wir müssen bald eh zum Tierarzt.

Wir nehmen das auch mit Humor. Blöd ist es halt wegen der Namensfrage. ;))

• Geschlechtsbestimmung, brauche Hilfe Beitrag #9
Jamie, Alex, Deniz...so als beidgeschlechtliche Namen ;)

• Geschlechtsbestimmung, brauche Hilfe Beitrag #10
Wie alt ist das Kitten denn?

Thema:

Geschlechtsbestimmung, brauche Hilfe

Geschlechtsbestimmung, brauche Hilfe - Ähnliche Themen

Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Oben Unten