Gefunden Fremde Katze in 24259 Westensee, getigert,weiße Pfoten!
Diskutiere Fremde Katze in 24259 Westensee, getigert,weiße Pfoten! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo an alle die evtl. ihre Katze vermissen. Vor meiner Tür sitzt gerade eine getigerte etwa 6kg schwere Katze mit weißen Pfoten und hat ziemlich...
-
-
Fremde Katze in 24259 Westensee, getigert,weiße Pfoten! Beitrag #1
Hallo an alle die evtl. ihre Katze vermissen. Vor meiner Tür sitzt gerade eine getigerte etwa 6kg schwere Katze mit weißen Pfoten und hat ziemlich hunger. Ich hab sie in unserer Gegend (Dorf) noch nie gesehen und neue Nachbarn haben wir auch nicht. Sie tut mir ziemlich leid,aber rein lassen kann ich sie auch nicht,da mein Dicker was dagegen hat. Achja,sie hat ein schwarzes Halsband um. Sie ist seh gesprächig. Vllt.ist sie rollig,das Verhalten ist aber nicht eindeutig! Ein Foto konnte ich leider noch nicht machen, werde ich aber morgen nachholen. Wer seine Katze wieder erkennt, oder Fragen hat,der möge sich bitte melden.
Lieben Gruß,Chrissi
-
Fremde Katze in 24259 Westensee, getigert,weiße Pfoten!
-
-
Fremde Katze in 24259 Westensee, getigert,weiße Pfoten! Beitrag #2
Hier nun noch die Bilder Katze oder auch des Kater, bin mir nämlich aufgrund der Größe des Tieres nicht mehr sicher,obs auch wirklich ne Katze ist. Hab jetzt alle Nachbarn durchgefragt und auch beim nächstgelegenen TÄ Angerufen,bis jetzt ohne Erfolg,daher hab ich jetzt auf Tierschutzverzeichnis.de ne Fundmeldung gemacht und auch Tasso angerufen, jetzt hoffe ich nur,Dass sich jemand bald meldet um den/die Süße abzuholen. Sie ist wirklich total lieb und verschmust. Jemand wird sie wirklich vermissen...
Z
-
-
Fremde Katze in 24259 Westensee, getigert,weiße Pfoten! Beitrag #3
Hier nun noch die Bilder Katze oder auch des Kater, bin mir nämlich aufgrund der Größe des Tieres nicht mehr sicher,obs auch wirklich ne Katze ist. Hab jetzt alle Nachbarn durchgefragt und auch beim nächstgelegenen TÄ Angerufen,bis jetzt ohne Erfolg,daher hab ich jetzt auf Tierschutzverzeichnis.de ne Fundmeldung gemacht und auch Tasso angerufen, jetzt hoffe ich nur,Dass sich jemand bald meldet um den/die Süße abzuholen. Sie ist wirklich total lieb und verschmust. Jemand wird sie wirklich vermissen...
Z
Ich kann kein Foto erkennen.
-
-
Fremde Katze in 24259 Westensee, getigert,weiße Pfoten! Beitrag #4
-
-
Fremde Katze in 24259 Westensee, getigert,weiße Pfoten! Beitrag #5
Kannst du die Miez einpacken und zum Tierarzt bringen? Evtl. ist sie gechipt. Was sagt denn das Tierheim?
-
-
Fremde Katze in 24259 Westensee, getigert,weiße Pfoten! Beitrag #6
Das Tierheim hab ich bis jetzt nicht erreicht, die haben nur bis 18 Uhr nen Ansprechpartner und als ich die Notfallnr. gewählt hab,sagten sie,das kann auch bis morgen warten,naja...
Mein Tierarzt hier hat leider kein Lesegerät, also muss ich erst mit dem Tierheim sprechen,denn die haben ja eins. Außerdem hab ich Angst,ich bin zu voreilig. Nachher melde ich sie als Fundtier,geb sie evtl.ins Tierheim und sie Katze wohnt eigentlich nur ein Dorf weiter! Ich muss mich erstmal wirklich mit dem Tierheim beraten,bevor ich der Auslöser bin,weshalb jemand sie vermisst.
Thema:
Fremde Katze in 24259 Westensee, getigert,weiße Pfoten!