Sisalseil

Diskutiere Sisalseil im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo an Alle! ich habe morgen kurzfristig frei bekommen und habe mir vorgenommen einen Kratzbaum für die Fellnase zu bauen. Jetzt meine Frage...
  • Sisalseil Beitrag #1
K

knollo1009

Hallo an Alle!

ich habe morgen kurzfristig frei bekommen und habe mir vorgenommen einen Kratzbaum für die Fellnase zu bauen.

Jetzt meine Frage: Bekomme ich das Sisalseil im Baumarkt? Ist Cocosseil billiger? Wo liegt der Unterschied?

• Sisalseil

Anzeige

Thema:

Sisalseil

Sisalseil - Ähnliche Themen

Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Oben Unten