17.04.2012 Zahnstein - OralClean+Care Gel, ist das gut? Beitrag #1 S ShinaOthello Beiträge 2.982 Reaktionspunkte 82 Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Gel? http://www.platinum-natural.com/index.php?option=com_content&view=article&id=62&Itemid=111 Danke! LG, Eve
Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesem Gel? http://www.platinum-natural.com/index.php?option=com_content&view=article&id=62&Itemid=111 Danke! LG, Eve
17.04.2012 Zahnstein - OralClean+Care Gel, ist das gut? Anzeige Schau mal hier:Zahnstein - OralClean+Care Gel, ist das gut? .
17.04.2012 Zahnstein - OralClean+Care Gel, ist das gut? Beitrag #2 Jubo Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 43 Ganz ehrlich? Ich traue solchen Mittelchen nicht weiter als ich einen Elefanten werfen kann. Nämlich gar nicht! Wenn es tatsächlich ein durchschlagendes Medikament/Mittel gegen Zahnstein bei Katzen geben würde, hätte es jeder Tierarzt gegen viel Geld im Repertoire. Meine persönliche Meinung! Gruß Jubo
Ganz ehrlich? Ich traue solchen Mittelchen nicht weiter als ich einen Elefanten werfen kann. Nämlich gar nicht! Wenn es tatsächlich ein durchschlagendes Medikament/Mittel gegen Zahnstein bei Katzen geben würde, hätte es jeder Tierarzt gegen viel Geld im Repertoire. Meine persönliche Meinung! Gruß Jubo
17.04.2012 Zahnstein - OralClean+Care Gel, ist das gut? Beitrag #3 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Bei diesen Dinger, die man so "mal eben" kaufen kann (also ohne Tierarzt) bin immer skeptisch. Bei uns gibt es recht festes Rinderfleisch und großen Gulaschstücken als Zahnbürste, das hat keine Nebenwirkungen und die Kleinen freuen sich auch noch. Ansonsten habe ich noch überhauptkeine Erfahrungen mit externer Zahnpflege bei den Fellnasen.
Bei diesen Dinger, die man so "mal eben" kaufen kann (also ohne Tierarzt) bin immer skeptisch. Bei uns gibt es recht festes Rinderfleisch und großen Gulaschstücken als Zahnbürste, das hat keine Nebenwirkungen und die Kleinen freuen sich auch noch. Ansonsten habe ich noch überhauptkeine Erfahrungen mit externer Zahnpflege bei den Fellnasen.
17.04.2012 Zahnstein - OralClean+Care Gel, ist das gut? Beitrag #4 kitten1963 Beiträge 2.217 Reaktionspunkte 86 sowas hilft eigendlich nur dem Hersteller.... es füllt sein Portemonnaie bei Zahnstein gibt es ein homöopathisches Mittel, hilft bei Menschen auch, aber nur, wenn es im Zusammenhang mit dem Speichel steht ansonsten schließ ich mich meiner Vorschreiberin an, ein nettes Stück Rindfleisch tut da seine Dienste
sowas hilft eigendlich nur dem Hersteller.... es füllt sein Portemonnaie bei Zahnstein gibt es ein homöopathisches Mittel, hilft bei Menschen auch, aber nur, wenn es im Zusammenhang mit dem Speichel steht ansonsten schließ ich mich meiner Vorschreiberin an, ein nettes Stück Rindfleisch tut da seine Dienste