Hannover: reinrassige Perser abzugeben - dringend!

Diskutiere Hannover: reinrassige Perser abzugeben - dringend! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, Bekannte von mir haben noch 5 Perserkatzen (Kater und Katzen zw. 1 und 9 Jahren, verschiedene Farben) abzugeben. Eilt sehr, wegen Umzug -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hannover: reinrassige Perser abzugeben - dringend! Beitrag #1
O

OpheliaH

Hallo,

Bekannte von mir haben noch 5 Perserkatzen (Kater und Katzen zw. 1 und 9 Jahren, verschiedene Farben) abzugeben. Eilt sehr, wegen Umzug - sonst müssen die Süßen zur Vermittlung ins Tierheim!!!!!! Bei Interesse bitte bei mir melden: [email protected], ich vermittle dann gerne die Telefonnummer.

• Hannover: reinrassige Perser abzugeben - dringend! Beitrag #2
Zusatz

Achja, sollte ich vielleicht noch erwähnen: Die Katzen müssen leider weggegeben werden, weil die Besitzer nur 5 von ihren 10 Katzen mitnehmen können. Es waren noch mehr, aber 2 habe ich schon (seit August letzen Jahres) und habe damit den Glücksgriff meines Lebens gemacht! Es sind übrigens alles Langhaarperser mit "platten" Nasen. (Fachausdruck ist mir leider nicht geläufig).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hannover: reinrassige Perser abzugeben - dringend!

Hannover: reinrassige Perser abzugeben - dringend! - Ähnliche Themen

Biete 4 Jahre alter Orientalisch Kurzhaar in havana sucht neuen Lebensplatz: Umständehalber sucht mein Lórien, geb. 06.11.2009, ein kastrierter OKH in der schönen Farbe havana einen neuen Lebensplatz. Hier ist das...
Biete Amora w *2011 Kuschelbacke sucht Familie / PS Hannover: Steckbrief Name: Amora Alter/Geb.-datum: 2011 Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Farbe: weiß.rot Rasse: EHK Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Heilige Birma terrorisiert Perser: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und ich entschuldige mich jetzt schon mal, falls es solch ein Thema hier schon gibt, aber ich habe über...
Oben Unten