18.04.2012 Neuzugang - Ja oder Nein? Beitrag #21 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.491 Killerkirsche schrieb: Ich wurde gebeten hier mal rein zusehen... Zum Vergrößern anklicken.... richtig! von mir!:grin: und du hast es wunderbar erklärt! vielen dank! liebe grüsse melanie
Killerkirsche schrieb: Ich wurde gebeten hier mal rein zusehen... Zum Vergrößern anklicken.... richtig! von mir!:grin: und du hast es wunderbar erklärt! vielen dank! liebe grüsse melanie
18.04.2012 Neuzugang - Ja oder Nein? Beitrag #22 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ui, langer Text, mit viel Info. Danke Ich sag ja, ich will nicht sofort eine haben. Aber es schadet ja nicht, sich so rechtzeitig wie möglich zu informieren, nicht wahr !? So eine Anschaffung will ja gut überlegt sein, dass ist mir schon klar...
Ui, langer Text, mit viel Info. Danke Ich sag ja, ich will nicht sofort eine haben. Aber es schadet ja nicht, sich so rechtzeitig wie möglich zu informieren, nicht wahr !? So eine Anschaffung will ja gut überlegt sein, dass ist mir schon klar...
18.04.2012 Neuzugang - Ja oder Nein? Beitrag #23 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.491 Tragetasche schrieb: Ui, langer Text, mit viel Info. Danke Ich sag ja, ich will nicht sofort eine haben. Aber es schadet ja nicht, sich so rechtzeitig wie möglich zu informieren, nicht wahr !? So eine Anschaffung will ja gut überlegt sein, dass ist mir schon klar... Zum Vergrößern anklicken.... jetzt hast du ja ganz viel stoff, zum überlegen!:wink: es schadet nie, sich voher zu infomieren! ich finde das super!
Tragetasche schrieb: Ui, langer Text, mit viel Info. Danke Ich sag ja, ich will nicht sofort eine haben. Aber es schadet ja nicht, sich so rechtzeitig wie möglich zu informieren, nicht wahr !? So eine Anschaffung will ja gut überlegt sein, dass ist mir schon klar... Zum Vergrößern anklicken.... jetzt hast du ja ganz viel stoff, zum überlegen!:wink: es schadet nie, sich voher zu infomieren! ich finde das super!
18.04.2012 Neuzugang - Ja oder Nein? Beitrag #24 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Eben, deshalb hab ich ja drunter geschrieben - keine bösen Worte, weil es eben nur ne Überlegung im Moment ist, und noch keinerlei Formen annimmt.
Eben, deshalb hab ich ja drunter geschrieben - keine bösen Worte, weil es eben nur ne Überlegung im Moment ist, und noch keinerlei Formen annimmt.
18.04.2012 Neuzugang - Ja oder Nein? Beitrag #25 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.491 du hast doch auch kein böses wort bekommen, oder?
18.04.2012 Neuzugang - Ja oder Nein? Beitrag #26 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 yodetta schrieb: du hast doch auch kein böses wort bekommen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Nein, um Gottes Willen. Bis jetzt konnte ich es vermeiden, dass man über mich schimpft glaube ich )
yodetta schrieb: du hast doch auch kein böses wort bekommen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Nein Nein, um Gottes Willen. Bis jetzt konnte ich es vermeiden, dass man über mich schimpft glaube ich )
18.04.2012 Neuzugang - Ja oder Nein? Beitrag #27 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.491 Tragetasche schrieb: Bis jetzt konnte ich es vermeiden, dass man über mich schimpft glaube ich ) Zum Vergrößern anklicken.... glaubst du das wirklich?:mrgreen:
Tragetasche schrieb: Bis jetzt konnte ich es vermeiden, dass man über mich schimpft glaube ich ) Zum Vergrößern anklicken.... glaubst du das wirklich?:mrgreen:
18.04.2012 Neuzugang - Ja oder Nein? Beitrag #28 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 Tragetasche schrieb: Eben, deshalb hab ich ja drunter geschrieben - keine bösen Worte, weil es eben nur ne Überlegung im Moment ist, und noch keinerlei Formen annimmt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann aus persönlicher Erfahrung jedoch sagen, dass nur überlegungen manchmal (oder immer öfter) durch die eigene Vorfreude und Erregtheit (nicht sexuell) zu sehr sehr vorschnellen entscheidungen führt. Das beste in dem Fall ist nun mal (regulär immer) im Interesse der Tiere zu handeln und das ist momentan (solange sich die Vermietersituation nicht ändert und kein Geld für 2 Nacktfrösche da ist ) zu verzichten. Aber gut dass du dich Informieren willst! Falls du Infos brauchst zu Nackis kannst du dich gerne an mich wenden Auch wegen Züchtern etc. Welche Nacktkatzenrasse soll es denn dann werden, falls es irgendewann mal soweit sein wird? Zuletzt bearbeitet: 18.04.2012
Tragetasche schrieb: Eben, deshalb hab ich ja drunter geschrieben - keine bösen Worte, weil es eben nur ne Überlegung im Moment ist, und noch keinerlei Formen annimmt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich kann aus persönlicher Erfahrung jedoch sagen, dass nur überlegungen manchmal (oder immer öfter) durch die eigene Vorfreude und Erregtheit (nicht sexuell) zu sehr sehr vorschnellen entscheidungen führt. Das beste in dem Fall ist nun mal (regulär immer) im Interesse der Tiere zu handeln und das ist momentan (solange sich die Vermietersituation nicht ändert und kein Geld für 2 Nacktfrösche da ist ) zu verzichten. Aber gut dass du dich Informieren willst! Falls du Infos brauchst zu Nackis kannst du dich gerne an mich wenden Auch wegen Züchtern etc. Welche Nacktkatzenrasse soll es denn dann werden, falls es irgendewann mal soweit sein wird?
18.04.2012 Neuzugang - Ja oder Nein? Beitrag #29 kingkong Beiträge 34 Reaktionspunkte 1 hahaha könnte zu Krieg führen... bin aber schon ganz gespannt wie Ihr Euch entscheidet! Viel Spass damit! Übrigens wo holt ihr den Neuzugang her?
hahaha könnte zu Krieg führen... bin aber schon ganz gespannt wie Ihr Euch entscheidet! Viel Spass damit! Übrigens wo holt ihr den Neuzugang her?
18.04.2012 Neuzugang - Ja oder Nein? Beitrag #30 Killerkirsche Beiträge 568 Reaktionspunkte 5 kingkong schrieb: hahaha könnte zu Krieg führen... bin aber schon ganz gespannt wie Ihr Euch entscheidet! Viel Spass damit! Übrigens wo holt ihr den Neuzugang her? Zum Vergrößern anklicken.... Wieso sollte es zu krieg führen? Ich hoffe, dass sie noch keinen Nackigen zuwachs holen werden und auf zuwachs zurück greifen der besser zum jetzigen Kater passt.
kingkong schrieb: hahaha könnte zu Krieg führen... bin aber schon ganz gespannt wie Ihr Euch entscheidet! Viel Spass damit! Übrigens wo holt ihr den Neuzugang her? Zum Vergrößern anklicken.... Wieso sollte es zu krieg führen? Ich hoffe, dass sie noch keinen Nackigen zuwachs holen werden und auf zuwachs zurück greifen der besser zum jetzigen Kater passt.
19.04.2012 Neuzugang - Ja oder Nein? Beitrag #31 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 kingkong schrieb: hahaha könnte zu Krieg führen... bin aber schon ganz gespannt wie Ihr Euch entscheidet! Viel Spass damit! Übrigens wo holt ihr den Neuzugang her? Zum Vergrößern anklicken.... Killerkirsche schrieb: Wieso sollte es zu krieg führen? Ich hoffe, dass sie noch keinen Nackigen zuwachs holen werden und auf zuwachs zurück greifen der besser zum jetzigen Kater passt. Zum Vergrößern anklicken.... Genau, NOCH wird gar nichts geholt. Es geht mir hier nur um den Ausbau und die "Formung" meiner Idee/Vorstellung. Es hat Zeit, bis das ganze Gestalt annehmen soll. Meine Alternative zur Nackedei (Wobei die schon wahnsinnig faszinierend sind) wäre ein Bengale. (Die passen sogar optisch zu mir ) Aber ich werde sicherlich keine Katze in eine für sie unschöne Lage bringen, nur wegen meiner eigenen Bedürfnisse. Ich krieg ja schon ne Krise, wenndie Leute ihre Karnickel einsperren. Killerkirsche schrieb: Welche Nacktkatzenrasse soll es denn dann werden, falls es irgendewann mal soweit sein wird? Zum Vergrößern anklicken.... Die Canadian Sphynx ist bisher mein Favorit
kingkong schrieb: hahaha könnte zu Krieg führen... bin aber schon ganz gespannt wie Ihr Euch entscheidet! Viel Spass damit! Übrigens wo holt ihr den Neuzugang her? Zum Vergrößern anklicken.... Killerkirsche schrieb: Wieso sollte es zu krieg führen? Ich hoffe, dass sie noch keinen Nackigen zuwachs holen werden und auf zuwachs zurück greifen der besser zum jetzigen Kater passt. Zum Vergrößern anklicken.... Genau, NOCH wird gar nichts geholt. Es geht mir hier nur um den Ausbau und die "Formung" meiner Idee/Vorstellung. Es hat Zeit, bis das ganze Gestalt annehmen soll. Meine Alternative zur Nackedei (Wobei die schon wahnsinnig faszinierend sind) wäre ein Bengale. (Die passen sogar optisch zu mir ) Aber ich werde sicherlich keine Katze in eine für sie unschöne Lage bringen, nur wegen meiner eigenen Bedürfnisse. Ich krieg ja schon ne Krise, wenndie Leute ihre Karnickel einsperren. Killerkirsche schrieb: Welche Nacktkatzenrasse soll es denn dann werden, falls es irgendewann mal soweit sein wird? Zum Vergrößern anklicken.... Die Canadian Sphynx ist bisher mein Favorit
19.04.2012 Neuzugang - Ja oder Nein? Beitrag #32 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.491 *räusper* bengale geht aber auch nicht alleine, gell?:smile:
19.04.2012 Neuzugang - Ja oder Nein? Beitrag #33 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 yodetta schrieb: *räusper* bengale geht aber auch nicht alleine, gell?:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Nee, wenn dann sollen die sich ja auch unterhalten
yodetta schrieb: *räusper* bengale geht aber auch nicht alleine, gell?:smile: Zum Vergrößern anklicken.... Nee, wenn dann sollen die sich ja auch unterhalten
19.04.2012 Neuzugang - Ja oder Nein? Beitrag #34 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.491 Tragetasche schrieb: Nee, wenn dann sollen die sich ja auch unterhalten Zum Vergrößern anklicken.... genau! die bengalen fühlen sich ja auch im doppelpack wohler.
Tragetasche schrieb: Nee, wenn dann sollen die sich ja auch unterhalten Zum Vergrößern anklicken.... genau! die bengalen fühlen sich ja auch im doppelpack wohler.
19.04.2012 Neuzugang - Ja oder Nein? Beitrag #35 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich sag ja - Ich warte gern. Hauptsache ich mache dann alles richtig
10.06.2012 Neuzugang - Ja oder Nein? Beitrag #36 kingkong Beiträge 34 Reaktionspunkte 1 Killerkirsche schrieb: Wieso sollte es zu krieg führen? Zum Vergrößern anklicken.... Na ja wenn sie sich nicht verstehen...? dass ist dann nicht so angenehm...
Killerkirsche schrieb: Wieso sollte es zu krieg führen? Zum Vergrößern anklicken.... Na ja wenn sie sich nicht verstehen...? dass ist dann nicht so angenehm...
11.06.2012 Neuzugang - Ja oder Nein? Beitrag #37 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 kingkong schrieb: Na ja wenn sie sich nicht verstehen...? dass ist dann nicht so angenehm... Zum Vergrößern anklicken.... Sie verstehen sich aber
kingkong schrieb: Na ja wenn sie sich nicht verstehen...? dass ist dann nicht so angenehm... Zum Vergrößern anklicken.... Sie verstehen sich aber
12.06.2012 Neuzugang - Ja oder Nein? Beitrag #38 kingkong Beiträge 34 Reaktionspunkte 1 dann ist ja alles pico bello! Es war nur ein Gedanke zur Frage- wenn man eine neue Katze bekommt wie sie dann mit der anderen Katze auskommt...
dann ist ja alles pico bello! Es war nur ein Gedanke zur Frage- wenn man eine neue Katze bekommt wie sie dann mit der anderen Katze auskommt...