19.04.2012 Meine kleinen Ungeheuer Beitrag #1 E Erbse Gast Dann stell ich euch mal meine kleinen Monster vor. Erst mal erbse. Maine Coon Perser Mix, ist jetzt 2 J. jung , frech wie Oscar aber auch total verschmust und teilweise wie ne Klette Erst mal putzen Anhang anzeigen 36513 komisch verdreht schlafen Anhang anzeigen 36514 Nö Dosi, ich mach die Augen nicht ganz auf Anhang anzeigen 36515 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
Dann stell ich euch mal meine kleinen Monster vor. Erst mal erbse. Maine Coon Perser Mix, ist jetzt 2 J. jung , frech wie Oscar aber auch total verschmust und teilweise wie ne Klette Erst mal putzen Anhang anzeigen 36513 komisch verdreht schlafen Anhang anzeigen 36514 Nö Dosi, ich mach die Augen nicht ganz auf Anhang anzeigen 36515
19.04.2012 Meine kleinen Ungeheuer Beitrag #2 E Erbse Gast Und hier ist Happy. Er kam mit seinem Bruder Shadow zu uns als die beiden erst ca 6 Wochen jung waren. Mein Dad hat sie von der Tochter eines Arbeitskollegen mitgebracht. Hätte ich die beiden zurück gegeben, wären sie bei anderen Leuten gelandet. Inzwischen ist er 11 J., super lieb und hört fast wie ein Hund. Sein Bruder ist leider nicht mehr bei uns. Kam vor Jahren nicht mehr nach hause. Alles Suchen ohne Ergebnis schon wieder Fotos Anhang anzeigen 36516 Gibts da draußen was interessantes? Anhang anzeigen 36517 Ich bin soooo müde Anhang anzeigen 36518 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
Und hier ist Happy. Er kam mit seinem Bruder Shadow zu uns als die beiden erst ca 6 Wochen jung waren. Mein Dad hat sie von der Tochter eines Arbeitskollegen mitgebracht. Hätte ich die beiden zurück gegeben, wären sie bei anderen Leuten gelandet. Inzwischen ist er 11 J., super lieb und hört fast wie ein Hund. Sein Bruder ist leider nicht mehr bei uns. Kam vor Jahren nicht mehr nach hause. Alles Suchen ohne Ergebnis schon wieder Fotos Anhang anzeigen 36516 Gibts da draußen was interessantes? Anhang anzeigen 36517 Ich bin soooo müde Anhang anzeigen 36518
19.04.2012 Meine kleinen Ungeheuer Beitrag #3 Luella79 Beiträge 403 Reaktionspunkte 0 Das sind ja zwei ganz Süße
19.04.2012 Meine kleinen Ungeheuer Beitrag #4 E Erbse Gast Na ja, eigentlich sind sie auch super lieb. Sie wissen, was sie dürfen und was nicht und halten sich meistens auch dran. Oder manchmal??? :lol: Sie dürfen nicht auf Tische, Herd und Arbeitsfläche. Nur nachts schlägt dann die Vergesslichkeit zu. Da wird geguckt, ob der Dosi vielleicht doch vergessen hat, leckeres Menschenfutter wechzupacken Ich hab Glastische, da sieht man super die Pfotenabdrücke. Erbse liegt viel in der Küche auf der Fensterbank. Von da aus kann Katze prima über den Tisch latschen. Na was stellt Mensch auch den Tisch vors Fenster. Wenn Dann das Schlafwandeln zuschlägt, latscht Katze schon mal über den Tisch, wenn da Dosi mit Besuch Kaffee trinkt :mrgreen:
Na ja, eigentlich sind sie auch super lieb. Sie wissen, was sie dürfen und was nicht und halten sich meistens auch dran. Oder manchmal??? :lol: Sie dürfen nicht auf Tische, Herd und Arbeitsfläche. Nur nachts schlägt dann die Vergesslichkeit zu. Da wird geguckt, ob der Dosi vielleicht doch vergessen hat, leckeres Menschenfutter wechzupacken Ich hab Glastische, da sieht man super die Pfotenabdrücke. Erbse liegt viel in der Küche auf der Fensterbank. Von da aus kann Katze prima über den Tisch latschen. Na was stellt Mensch auch den Tisch vors Fenster. Wenn Dann das Schlafwandeln zuschlägt, latscht Katze schon mal über den Tisch, wenn da Dosi mit Besuch Kaffee trinkt :mrgreen:
20.04.2012 Meine kleinen Ungeheuer Beitrag #5 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 hihi ui, die beiden sind ja wirklich süüüße Monsterchen
20.04.2012 Meine kleinen Ungeheuer Beitrag #6 E Erbse Gast Jaaa...Monster sind es....:lol: Haben die doch glatt letzte Nacht den Wäschekorb umgeschmissen und die Wäsche verteilt...grrr. Die lassen sich auch immer wieder was neues einfallen.
Jaaa...Monster sind es....:lol: Haben die doch glatt letzte Nacht den Wäschekorb umgeschmissen und die Wäsche verteilt...grrr. Die lassen sich auch immer wieder was neues einfallen.
20.04.2012 Meine kleinen Ungeheuer Beitrag #7 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Tolle Fellmonster :smile: *Überleg: passen die zusammen in meine blaue Tasche?*
20.04.2012 Meine kleinen Ungeheuer Beitrag #8 E Erbse Gast Ne ne...meine Monstertiere bleiben....*schnell verstecken*:lol: Hab mich gestern über Happy gewundert. Er konnte früher ja raus und hat Mäuse, Tauben und Ratten gekillt. Meine Tochter hat nen Zwerghamster, den sie gestern auf ihrem Bett hatte. Happy hat geguckt. Sie den Hamster auf die Hand und ihm unter die Nase gehalten. Und was passiert? Hamster schnüffelt, Happy schnüffelt, findet den wohl langweilig, legt sich hin und pennt. Also bei den Ratten wurde er immer ganz elektrisch und hatte die wohl zum fressen gern
Ne ne...meine Monstertiere bleiben....*schnell verstecken*:lol: Hab mich gestern über Happy gewundert. Er konnte früher ja raus und hat Mäuse, Tauben und Ratten gekillt. Meine Tochter hat nen Zwerghamster, den sie gestern auf ihrem Bett hatte. Happy hat geguckt. Sie den Hamster auf die Hand und ihm unter die Nase gehalten. Und was passiert? Hamster schnüffelt, Happy schnüffelt, findet den wohl langweilig, legt sich hin und pennt. Also bei den Ratten wurde er immer ganz elektrisch und hatte die wohl zum fressen gern
20.04.2012 Meine kleinen Ungeheuer Beitrag #9 E Erbse Gast Fotos von gestern Och nöööö....nicht schon wieder Anhang anzeigen 36537 Arme Erbse muß aufm Boden liegen, weil Happy meinen...ähm, ihren Stuhl belegt hat Anhang anzeigen 36538 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
Fotos von gestern Och nöööö....nicht schon wieder Anhang anzeigen 36537 Arme Erbse muß aufm Boden liegen, weil Happy meinen...ähm, ihren Stuhl belegt hat Anhang anzeigen 36538
20.04.2012 Meine kleinen Ungeheuer Beitrag #10 S sir Quickly Gast na geht doch....:wink:übrigends ich mag erbsen total gern... schöne knuddelmonster hast du.....
20.04.2012 Meine kleinen Ungeheuer Beitrag #11 E Erbse Gast danke.. Ja, Erbse ist wirklich ein Knuddelmonster. Sie könnte den ganzen Tag auf mir rumturnen oder kuscheln. Happy ist da anders. Er liegt zwar gern in dem Zimmer, wo seine Menschen sind, aber auf den Schoß kommt er gar nicht. Vorhin hat er es mal wieder geschafft, dass ich ihm ein Stück gekochten Schinken gebe. Man kann der nen Blick aufsetzen. Wenn wir am essen sind, reicht aber ein: eine Katze bettelt nicht....und er dreht sich um. Erbse hat heute mal wieder einen neuen Karton entdeckt Irgendwie muß ich da doch rein passen Anhang anzeigen 36549 Geschafft Anhang anzeigen 36550 und jetzt noch hinlegen Anhang anzeigen 36551 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
danke.. Ja, Erbse ist wirklich ein Knuddelmonster. Sie könnte den ganzen Tag auf mir rumturnen oder kuscheln. Happy ist da anders. Er liegt zwar gern in dem Zimmer, wo seine Menschen sind, aber auf den Schoß kommt er gar nicht. Vorhin hat er es mal wieder geschafft, dass ich ihm ein Stück gekochten Schinken gebe. Man kann der nen Blick aufsetzen. Wenn wir am essen sind, reicht aber ein: eine Katze bettelt nicht....und er dreht sich um. Erbse hat heute mal wieder einen neuen Karton entdeckt Irgendwie muß ich da doch rein passen Anhang anzeigen 36549 Geschafft Anhang anzeigen 36550 und jetzt noch hinlegen Anhang anzeigen 36551
22.04.2012 Meine kleinen Ungeheuer Beitrag #12 E Erbse Gast Happys Lieblingsplatz. Stuhl unterm Schreibtisch bei meiner Tochter im Zimmer Anhang anzeigen 36614 Schnarch Anhang anzeigen 36615 Was guckst du.... Anhang anzeigen 36616 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
Happys Lieblingsplatz. Stuhl unterm Schreibtisch bei meiner Tochter im Zimmer Anhang anzeigen 36614 Schnarch Anhang anzeigen 36615 Was guckst du.... Anhang anzeigen 36616
23.04.2012 Meine kleinen Ungeheuer Beitrag #13 E Erbse Gast Sieht aus, als ob sie sich über mich kaputt lacht Anhang anzeigen 36665 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
23.04.2012 Meine kleinen Ungeheuer Beitrag #14 Luella79 Beiträge 403 Reaktionspunkte 0 Erbse schrieb: Sieht aus, als ob sie sich über mich kaputt lacht Anhang anzeigen 36665 Zum Vergrößern anklicken.... Einfach herrlich!!! Was hast du in dem Moment getan, dass sie so lachen musste? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Erbse schrieb: Sieht aus, als ob sie sich über mich kaputt lacht Anhang anzeigen 36665 Zum Vergrößern anklicken.... Einfach herrlich!!! Was hast du in dem Moment getan, dass sie so lachen musste? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
23.04.2012 Meine kleinen Ungeheuer Beitrag #15 E Erbse Gast Ich wollte Fotos haben, wo sie herzhaft gähnt. Also, als sie geschlafen hat das erst gemacht. Sie wach geworden und gegähnt. Hab dann zu früh abgedrückt und da ist dieses "Lachfoto" entstanden. Danach kam dann aber das hier: Anhang anzeigen 36703 und noch eins von Happy: Anhang anzeigen 36704 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
Ich wollte Fotos haben, wo sie herzhaft gähnt. Also, als sie geschlafen hat das erst gemacht. Sie wach geworden und gegähnt. Hab dann zu früh abgedrückt und da ist dieses "Lachfoto" entstanden. Danach kam dann aber das hier: Anhang anzeigen 36703 und noch eins von Happy: Anhang anzeigen 36704
23.04.2012 Meine kleinen Ungeheuer Beitrag #16 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 Erbse schrieb: Sieht aus, als ob sie sich über mich kaputt lacht Anhang anzeigen 36665 Zum Vergrößern anklicken.... herrlich das Foto
Erbse schrieb: Sieht aus, als ob sie sich über mich kaputt lacht Anhang anzeigen 36665 Zum Vergrößern anklicken.... herrlich das Foto
23.04.2012 Meine kleinen Ungeheuer Beitrag #17 E Erbse Gast Ja. das werd ich mir wohl vergrößern lassen und ab an die Wand. Macht doch gleich gute Laune. Ich hoffe, dass ich von Happy auch noch so eins in der Art hinkriege.
Ja. das werd ich mir wohl vergrößern lassen und ab an die Wand. Macht doch gleich gute Laune. Ich hoffe, dass ich von Happy auch noch so eins in der Art hinkriege.
12.05.2012 Meine kleinen Ungeheuer Beitrag #18 E Erbse Gast Mal wieder ein paar Bilder: Spieglein, Spieglein an der Wand.... Anhang anzeigen 37741 "Kopflose" Katze Anhang anzeigen 37742 So lange die "Katzenwiese" nicht fertig ist, gibts ab und zu frisch gerupftes Gras Anhang anzeigen 37743 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
Mal wieder ein paar Bilder: Spieglein, Spieglein an der Wand.... Anhang anzeigen 37741 "Kopflose" Katze Anhang anzeigen 37742 So lange die "Katzenwiese" nicht fertig ist, gibts ab und zu frisch gerupftes Gras Anhang anzeigen 37743
15.05.2012 Meine kleinen Ungeheuer Beitrag #19 E Erbse Gast Die beiden Ungeheuer sind sogar tierlieb... Happy und Herkules Anhang anzeigen 37909 Erbse und einer meiner kubanischen Blattschrecken Anhang anzeigen 37910 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
Die beiden Ungeheuer sind sogar tierlieb... Happy und Herkules Anhang anzeigen 37909 Erbse und einer meiner kubanischen Blattschrecken Anhang anzeigen 37910
01.11.2012 Meine kleinen Ungeheuer Beitrag #20 E Erbse Gast Sooo...nu wirds ja mal Zeit, dass auch Fotos von Neuzugang Raya hier erscheinen. Bätter sind klasse Anhang anzeigen 49829 Dosis Decke ist am besten Anhang anzeigen 49830 Was gibts da zu gucken? Anhang anzeigen 49831 Mein Ball Anhang anzeigen 49832 Taschengeld Anhang anzeigen 49833 Zuletzt bearbeitet: 15.02.2018
Sooo...nu wirds ja mal Zeit, dass auch Fotos von Neuzugang Raya hier erscheinen. Bätter sind klasse Anhang anzeigen 49829 Dosis Decke ist am besten Anhang anzeigen 49830 Was gibts da zu gucken? Anhang anzeigen 49831 Mein Ball Anhang anzeigen 49832 Taschengeld Anhang anzeigen 49833