Sag mal habt ihr alle irgendetwas genommen oder so??????
Ihr seid ja nur noch arrogant sorry, dieses benehmen akzeptiere ich so net.
Wie kann man denn so auf einen losgehen????
Wie die armen Mietzen.
Also ich erkläre es gerne nochmal für Blöde.
Mein Kater habe ich drei Jahre, natürlich hätte ich ihn kastriert wenn es gegangen wäre,
was versteht ihr daran net, deswegen steht der Termin ja auch schon lange es ging vorher net, weil er krank war. Man man man das ist echt schwierig mit euch, da ihr nur veruteilt anstatt dahinter zu schauen oder zumindest versuchen sich darein zu versetzen.
Wie kann man denn sowas schreiben, manchmal kann man net alles zurecht machen, da es die Situation net gegeben ist. Ich habe etwas gehört das eine kleine Katze net gut geht in einem Haushalt, also habe ich direkt gesagt hol sie daraus, das braucht sie net.
Der Termin stand aber schon zur kastration, bitte merken

)))
WIe habe ich sie zusammengeführt.
Ich habe zunächst die Box zu stehen gelassen, damit der Kater schnuppern konnte,
danach habe ich die Box an der Katzentoilette geöffnet.
Sie gin direkt darauf und hat ein Haufen gelegt ung ging in die Kiste.
Mein Kater traute sich garnet daran.
Er ist ein liebenswürdiger Kater es ist nur Territorialverhalten, bitte auch merken

))
Das da von der Konstelation her net stimmen mag, kann sein, dennoch ist mein Kater mehr als verspielt was für Perser untypisch ist, er jagt den ganzen Tag normalerweise, seiner Maus hinterher ( Ferngesteuert) um ihn Vitalität zu geben.
Ein großer Kratzbaum ist da in meiner Loftwohnung liegen verteilt Röhren hindernisse, Hürden.
Treppen an der Wand zum aufsteigen, liege an den Heizungen ( an jeder ), viele Klettermöglichkeiten, daich darauf einfach stehe meine Tiere dabei zu beobachten.
So also was für Fehler habe ich eurer Meinung denn noch gemacht mhhhh?
Ihr solltet echt mal flexibler werden in eurer Aussage Ehrenwort.
Auch wenn ich da Fehler gemacht haben sollte, so liegt meine Absicht darin ein Tier ein besserers zuhause zu geben, wer dafür keen Verstöndnis hat, tut mir leid sollte mal überlegen, das Tierschutzvereine und auch Tierheime alles zusammenwürfeln, selbst schon gesehen komisch was???
Erst überlegen dann schreiben bitt glg Dani

)