Amir und Jogi .... Wird es besser ???

Diskutiere Amir und Jogi .... Wird es besser ??? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten morgen , wie einige wissen haben wir seit 5 tagen unseren ehemaligen Pflegekater wieder bekommen. Scheint wohl eher schicksal gewesen zu...
  • Amir und Jogi .... Wird es besser ??? Beitrag #1
Amir2012

Amir2012

Guten morgen ,

wie einige wissen haben wir seit 5 tagen unseren ehemaligen Pflegekater wieder bekommen.
Scheint wohl eher schicksal gewesen zu sein , nach dem plötzlichen Tod von Gismo :(

Nun ja, Wir haben es am ersten tag versucht beide zusammen frei laufen zu lassen in der wohngung , und dan ging es schon extrem böse zu. Jogi liegt zum schlafen auf dem sessel , plötzlich kommt Amir angerannt , springt auf den sesseln und beißt ihn in die seite .

Jogi kan keinen schritt machen, ohne das Amir zu ihn rennt und wirklich angreift . Wenn es futter gibt , dann bekommt Amir vor Jogi seinen napf , und beim Fresse , obwohl die näpfe sehr weit auseinander stehen (Amir frisst in der Küche , und Jogi bei uns im Wohnzimmer ) kommt Amir wieder grundlos angerannt , und springt fauchend auf Jogi rauf .

Wir haben jogi dann in den Seperaten Raum einziehen lassen und die Gittertür davor getan , doch da wurde es noch schlimmer.

amir steht davor , springt ran und Schreit extrem Laut . Obwohl Jogi sich hinter der couch versteckt .

Amir geht hier wortwörtlich auf die Barikaden .

Amir hat auch angefangen , trotz Kastration zu makieren. Stehe jeden morgen auf und muss die wände abwischen , die zum glück mit Latex gestrichen sind.

Und Nachts wird laut geschrien , das unsere Nachbarin gestern schopn geklingelt hat und uns gebeten hat , das Tier nachts ruhig zu halten .

aber egal in welchen Raum wir Amir nachts Sperren , es schallt richtig ...

Mein Mann meinte , das wenn Amir sein verhalten bis zum WE nicht drosselt , dann müssen wir uns was überlegen , denn Die Nachbarin hat schon gedroht zur Verwaltung zu gehen .

Wisst ihr noch einen rat ?

Thema:

Amir und Jogi .... Wird es besser ???

Amir und Jogi .... Wird es besser ??? - Ähnliche Themen

Neue Katze macht altem Kater das Leben zur Hölle - HILFE!!!: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin ganz neu hier und brauche dringend Eure Hilfe. Um unsere gerade ausweglos erscheinende Situation zu...
Hallo Budgy: Nun ging plötzlich doch alles ganz schnell. Budgy ist gestern eingezogen. Sie stammt aus dem TH Lüneburg, ist ca. 10 Jahre alt und eine ganz...
Extrem aggressiver Kater - dringend Hilfe und Rat gesucht!: Ihr Lieben, hier ein Hilferuf meiner französischen Tierschutzfreundin. Ich habe alles ins Deutsche übersetzt und hoffe sehr, dass hier jemand...
Zusammenführung zweier Kater - Nach Monaten ernsthaftes problem: Hallo liebe Katzenfreunde, entschuldigt schon einmal das mein erster Post so lang wird aber ich versuche mal all die Probleme mit unseren beiden...
Klappt das noch mit Mimi und Pasha?: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat von euch und hoffe Ihr könnt mir wieder Hoffnung geben. Ich bin momentan hin und hergerissen und sich...
Oben Unten