Hife Kater spinnt!!!!!!

Diskutiere Hife Kater spinnt!!!!!! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen Habe 2 Perser Katzen ein Weibchen 2.5 Jahre und ein Kater 1.5 Jahre, beide Kastriert und nur an Wohnungshaltung gewohnt! Leider...
  • Hife Kater spinnt!!!!!! Beitrag #1
S

Sami87

Hallo zusammen
Habe 2 Perser Katzen ein Weibchen 2.5 Jahre und ein Kater 1.5 Jahre, beide Kastriert und nur an Wohnungshaltung gewohnt! Leider können sie hir nicht raus! Nun mein Problem, was langsam zu einem srhr grossen Problem wird!!!! Der Kater kratzt seit neustem an der Eingangstüre, er misut sehr viel, bekommt nie genug Spieleinheiten und kuschelstunden! Er versteht sich super mit der Katze und ich versuche so oft wie möglich mit ihm zu spielen ect! Er ist schon fast krankhaft auf mich fixiert, ich kann nicht mal in Ruhe Sex haben :-( ich muss die Türe zu machen, aber auch dann miaut er ohne Pause, kratzt an die Türe und macht extra was kaputt!!!!! Nachts darf er bei mir schlafen aber die andere Katze lässt er dann nicht ins Zimmer! Ich habe 2 Kratzbäume, Spielsachen ect....was soll ich machen?????? Habe auch aus Karton Häuser gebastelt, spezielles Katzenfordendes spielzeug ubd sein Trockenfutter muss er ab heute selber verdienen, habe so ein Turm gekauft wo er es rausfischen kann und extra Fensterbänke erwitert, damit er super bequem rausschauen kann

Thema:

Hife Kater spinnt!!!!!!

Hife Kater spinnt!!!!!! - Ähnliche Themen

Hife bin ratlos :-(: Hallo zusammen Habe 2 Perser Katzen ein Weibchen 2.5 Jahre und ein Kater 1.5 Jahre, beide Kastriert und nur an Wohnungshaltung gewohnt! Leider...
Oben Unten