7 Wochen altes Kitten zu 8 Wochen altem Kitten

Diskutiere 7 Wochen altes Kitten zu 8 Wochen altem Kitten im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich hab mal im anderen Forum bisschen rumgeschaut und dieses Thema gibt es da auch. Sie hat sich aber wohl schon entschieden das sie das...
  • 7 Wochen altes Kitten zu 8 Wochen altem Kitten Beitrag #21
Hallo, ich hab mal im anderen Forum bisschen rumgeschaut und dieses Thema gibt es da auch.
Sie hat sich aber wohl schon entschieden das sie das kleine Würmchen auf nimmt.
Trotz vielen Tipps wie pflegestelle u.s.w.

Wollte das nur einmal angemerkt haben :)

LG

• 7 Wochen altes Kitten zu 8 Wochen altem Kitten

Anzeige

• 7 Wochen altes Kitten zu 8 Wochen altem Kitten Beitrag #22
Und ich kann es gut verstehen.... Würde es auch nicht anders machen.

• 7 Wochen altes Kitten zu 8 Wochen altem Kitten Beitrag #23
Und ich kann es gut verstehen.... Würde es auch nicht anders machen.

Dito. Ich glaube auch nicht, dass das Immunsystem des Kittens gleich zu Staub zerfällt, sobald es in die neue Umgebung kommt. Ich muss dazu sagen, ich bin nicht so ein Fan vom Impfen (und das hat durchaus seine Gründe).

Abgesehen davon wünsche ich dir viel Spaß mit den kleinen Mäusen! ;-)

• 7 Wochen altes Kitten zu 8 Wochen altem Kitten Beitrag #24
ich bin, weiß gott, auch kein impf-fan. aber grundimmunisiert sollten sie schon werden.:)
(zumindest katzenseuche)

mein gedanke war auch noch, ob es nicht sinnvoller wäre, ein unsozialisiertes kitten zu einem sozialisierten kitten zu geben. und eben nicht zwei unsozialisierte kitten zusammen zu lassen.
aber das war auch nur so ein gedanke!

ich wünsche den beiden alles gute!
lg

• 7 Wochen altes Kitten zu 8 Wochen altem Kitten Beitrag #25
Ja Melli,
genau dazu wurde der TE im anderen Forum eindringlich geraten, sie hatte aber ihre Entscheidung schon getroffen, es selbst mit den beiden Kitten versuchen zu wollen, weil sie der Meinung war, sie findet nicht so schnell ältere Kumpel.
Ich wünsch den beiden Fellnasen auch das alles gut geht und sie es schaffen, gesunde, muntere, große Katzen zu werden und dass die TE bei Problemen schnell genug reagieren kann.

• 7 Wochen altes Kitten zu 8 Wochen altem Kitten Beitrag #26
hm...ok! dann hoffen wir jetzt einfach, dass alles gut geht!

(ICH bin ja nicht in einem anderen forum gemeldet!!!:mrgreen:)

• 7 Wochen altes Kitten zu 8 Wochen altem Kitten Beitrag #27
@vero
Ja Melli,
genau dazu wurde der TE im anderen Forum eindringlich geraten, sie hatte aber ihre Entscheidung schon getroffen, es selbst mit den beiden Kitten versuchen zu wollen, weil sie der Meinung war, sie findet nicht so schnell ältere Kumpel.

Das find ich schwachsinn es gibt so viele die ein Zuhause suchen und eine gute sozialisierung haben.

Hätte mein Kater nicht so eine gute gehabt hät ich meine kleine maus auch nicht genommen die ich gefunden habe.

Wünsche trotz allem auch alles Gute

(ICH bin ja nicht in einem anderen forum gemeldet!!!:mrgreen:)

Ich auch nicht ich hab da aber mal bissel rum geschaut und hab sie halt gefunden :grin:

• 7 Wochen altes Kitten zu 8 Wochen altem Kitten Beitrag #28
  • 7 Wochen altes Kitten zu 8 Wochen altem Kitten Beitrag #29
  • 7 Wochen altes Kitten zu 8 Wochen altem Kitten Beitrag #30
tja DU bist ja auch nicht Multitaskingfähig :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das hat es damit doch nix zutun :lol:
Nur ich finde es bissel komisch bei 2 Forum nachzufragen, und bei beiden hört man fast das selbe aber dann trotzdem nicht um setzten

LG8)

• 7 Wochen altes Kitten zu 8 Wochen altem Kitten Beitrag #31
Das hat es damit doch nix zutun :lol:
Nur ich finde es bissel komisch bei 2 Forum nachzufragen, und bei beiden hört man fast das selbe aber dann trotzdem nicht um setzten

LG8)

das war ein insider! ich weiß, warum sie das gesagt hat!:grin:

• 7 Wochen altes Kitten zu 8 Wochen altem Kitten Beitrag #32
  • 7 Wochen altes Kitten zu 8 Wochen altem Kitten Beitrag #33
Sorry, aber ich finde nicht, das diese Unterhaltung die ihr da gerade führt hier rein gehört. Das ist pure Hetzerei. Warum darf man nicht in 2 Foren fragen. Oder in 3 oder 4?
Hier gabe es auch Leute die gesagt haben, das sie es durchaus verstehen können wenn sie es so macht.
Das die TE sich hier nicht mehr meldet, zeigt ja schon, wie sie diese "Gespräche" findet.
Mal wieder jemand vergrault. Gut gemacht.

• 7 Wochen altes Kitten zu 8 Wochen altem Kitten Beitrag #34
Sorry, aber ich finde nicht, das diese Unterhaltung die ihr da gerade führt hier rein gehört. Das ist pure Hetzerei. Warum darf man nicht in 2 Foren fragen. Oder in 3 oder 4?
Hier gabe es auch Leute die gesagt haben, das sie es durchaus verstehen können wenn sie es so macht.
Das die TE sich hier nicht mehr meldet, zeigt ja schon, wie sie diese "Gespräche" findet.
Mal wieder jemand vergrault. Gut gemacht.

uih! wasn mit dir los?
ich hetze hier nicht. lediglich meine meinung habe ich gesagt. und das scherzen mit vero hatte rein gar nichts mit der te zu tun.

von mir aus, kann sie in 10 foren nachfragen. das ist mir wurscht und MIR ging es darum auch nicht.

• 7 Wochen altes Kitten zu 8 Wochen altem Kitten Beitrag #35
Ich finde nicht das es was mit hetzerei zutun hat!

Wenn man bei mehrern Forums nachfragt ist ja auch ok!!!

Was ich nur wiederrum nicht versteh, wenn man nachfragt und von den meisten hört das man liber noch ein sozialisiertes Tier dazuholen soll, und es dann doch nicht tut,weil die entscheidung eh schon fest stand?
So wie man es rausliest! was hat das Fragen den gebracht???

LG

• 7 Wochen altes Kitten zu 8 Wochen altem Kitten Beitrag #36
Ich sehe es weiterhin kritisch, hoffe, dass es zu keinen Komplikationen kommt - alles Gute.

Thema:

7 Wochen altes Kitten zu 8 Wochen altem Kitten

7 Wochen altes Kitten zu 8 Wochen altem Kitten - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 13 Wochen alten kitten?: Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 12 Wochen alten kitten? Hallo Leute Bin sehr verzweifelt und brauche dringend einen Rat den ich in...
Oben Unten