Gefunden 31xxx Katze, weibl., schwarz gefunden, 21.04.2012
Diskutiere 31xxx Katze, weibl., schwarz gefunden, 21.04.2012 im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Samstag (21.04.2012) wurde uns eine gefundene Katze gebracht.
Sie ist bis auf ca. 10 weiße Härchen an der Brust (ungefähr 10, hab nicht...
-
-
31xxx Katze, weibl., schwarz gefunden, 21.04.2012 Beitrag #1
Samstag (21.04.2012) wurde uns eine gefundene Katze gebracht.
Sie ist bis auf ca. 10 weiße Härchen an der Brust (ungefähr 10, hab nicht nachgezählt

), komplett schwarz und recht dünn. Fell am Bauch und den Innenseiten der Oberschenkel weggeleckt.
Sie saß in einer Garage und wurde dort von einer Kundin von unserer Tierarztpraxis gefunden.
Die Finderin hat schon die ganze Nachbarschaft abgelaufen und alle gefragt. Aber niemand weiß, wo sie hingehört.
Morgen werden wir sie wahrscheinlich ins Tierheim bringen, da sie dort einfach mehr Platz hat, als bei uns in einer stationären Box in der Praxis.
Foto werde ich heute Abend noch nachreichen (bin gerad noch auf der Arbeit).
edit: 20 Uhr
Hier wie versprochen die Fotos von der Kleinen:
Zuletzt bearbeitet:
-
31xxx Katze, weibl., schwarz gefunden, 21.04.2012
-
-
31xxx Katze, weibl., schwarz gefunden, 21.04.2012 Beitrag #2
Hallo!
Habe das Bild gesehen, ich vermisse meine Katze seit dem 11.04.12 komme zwar aus 33xxx, aber man weiss ja nie. Bin nicht sicher, meine sieht so ähnlich aus, kommt aber auch immer auf den Blick drauf an. Ist sie denn tätowiert und oder gechipt bzw. wie alt?
-
-
31xxx Katze, weibl., schwarz gefunden, 21.04.2012 Beitrag #3
Hallo MicB!
Also einen Chip haben wir nicht gefunden und auch keine Tätowierung gesehen. Allerdings war sie auch nicht so ohne weiteres zu untersuchen, weil sie sofort fuchtig wurde, wenn man etwas gemacht hat, was sie nicht wollte. Streicheln ging aber

Ist deine Katze denn gechippt oder tätowiert?
Gestern haben wir sie ins Tierheim gebracht, also evtl dort mal anrufen?
Ich drücke dir die Daumen, dass sie's ist (und wir evtl, falls sie gechippt sein sollte, einfach den Chip nicht gefunden haben....)
http://www.tierheim-peine.de/tierheim.htm
Aber so rein vom Foto ist es wirklich schwer, manche Tiere zu erkennen... ich finde ehrlich gesagt auch, dass die Kleine eigentlich ein wenig dünner aussieht als auf den Fotos...
-
-
31xxx Katze, weibl., schwarz gefunden, 21.04.2012 Beitrag #4
Hi!
Ja meine ist gechipt und tätowiert, beide Ohren.
Dann ist sie ea wohl nicht, schade :-(
Eine Tätowierung würde ja auffallen, wenn man den Chip nicht finden kann.
Wo ist das Tierheim denn?
-
-
31xxx Katze, weibl., schwarz gefunden, 21.04.2012 Beitrag #5
Steht doch da :wink: Tierheim Peine.
Vielleicht einfach mal anrufen und wenigstens die Chipnummer deiner Katze durchgeben, falls sie dort auftauchen sollte...
Auch, wenn es etwas weiter weg ist. Aber Katzen gehen manchmal schon komische Wege.
Wir hatten mal einen Praxiskater, der sich 40 km entfernt ein neues zuhause gesucht hat.
Ich drück dir die Daumen!
-
-
31xxx Katze, weibl., schwarz gefunden, 21.04.2012 Beitrag #6
Zuletzt bearbeitet:
-
-
31xxx Katze, weibl., schwarz gefunden, 21.04.2012 Beitrag #7
Ich dachte, dass 31xxx reicht

Sie ist jetzt im Tierheim Peine 31224 und in dem Ortsbereich wurde sie auch gefunden.
-
-
31xxx Katze, weibl., schwarz gefunden, 21.04.2012 Beitrag #8
Ich dachte, dass 31xxx reicht

Sie ist jetzt im Tierheim Peine 31224 und in dem Ortsbereich wurde sie auch gefunden.
:wink: Mmmm schade ich dachte das die Praxis weiter weck ist ! In Peine ist im Moment nichts zu finden. Ich Hoffe nur das die Katze keiner Oma gehört die von Pc so gar keine Ahnung hat .
-
-
31xxx Katze, weibl., schwarz gefunden, 21.04.2012 Beitrag #9
Am Kiosk in der Gunzelinstr. hängt eine Suchmeldung, leider kann ich jetzt nicht sagen ob es sich um eine schwarze Katze handelt.
Hab aus Zeitgründen nicht genau geschaut, kann aber nachher noch mal schauen gehen.
-
-
31xxx Katze, weibl., schwarz gefunden, 21.04.2012 Beitrag #10
Also im Netz ist nichts zu finden im Moment !! alles sehr weit weck was passen könnte .
-
-
31xxx Katze, weibl., schwarz gefunden, 21.04.2012 Beitrag #11
Am Kiosk in der Gunzelinstr. hängt eine Suchmeldung, leider kann ich jetzt nicht sagen ob es sich um eine schwarze Katze handelt.
Hab aus Zeitgründen nicht genau geschaut, kann aber nachher noch mal schauen gehen.
Danke dir!
Ich kann sonst evtl auch nochmal rumfahren nachher und nach schauen!
Aber die Finderin wollte auch noch Plakate aufhänge, im Supermarkt und so, für eben solche Fälle, dass der Besitzer keinen PC hat.
Aber total lieb von euch, dass ihr alle mit schaut!
-
-
31xxx Katze, weibl., schwarz gefunden, 21.04.2012 Beitrag #12
So, war eben noch mal nachsehen.
Leider ist es nicht die gefundene Katze.
Die vermisste Katze ist wohl gechipt, das wäre im Tierheim mit Sicherheit sofort aufgefallen.
Thema:
31xxx Katze, weibl., schwarz gefunden, 21.04.2012