Hallo ihr Lieben,
habe eine Frage
Ich habe seit Samstag eine zweite Katze, 1 Jahr alt, aus dem Tierheim, wurde letzten Dienstag kastriert, noch sehr sehr dünn...
Nun, ich kenne sie auch noch nicht sooo gut, daher kann ich schlecht einschätzen ob sie krank ist oder nicht...beim Tierarzt im Tierheim wurde sie ja eigentlich untersucht und auch geimpft, aber man weiss ja nie...
Also, jedenfalls ist sie sehr schläfrig...den großteil des Tages verpennt sie wirklich, dann ist mir seit gestern ca. aufgefallen das sie recht oft niest...dann auch so 3-4 mal hintereinander, auch trinkt sie sehr viel...am freitag muss ich mit ihr eh zum Tierarzt, dort werden die Fäden von der Kastration gezogen...
Ihre Augen sind klar und sauber, ihr Fell glänzt, am ersten und zweiten Tag hatte sie ziemlich fettiges Fell am Schwanzansatz, das ist heute aber so gut wie weg...ihre Nase ist trocken und sauber. Kann es auch einfach sein, dass sie vom Tierheim noch so "geschafft" ist und daher die Symptome kommen?
Ich weiss nicht, ob ich bis Freitag warten soll oder schon eher zum Tierarzt gehn muss, da ich sie einfach auch noch nicht kenne und einschätzen kann....
Kennt ihr irgendwelche Mittelchen womit ich so aufpäppeln kann?
Vielen Dank schonmal