Paula zieht ein....

Diskutiere Paula zieht ein.... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Morgen steht mir ein aufregender Tag bevor...Paula zieht hier ein . Eine neun Jahre alte total süße Lady...ihr Frauchen ist leider sehr schwer...
  • Paula zieht ein.... Beitrag #1
Das Tanjachen

Das Tanjachen

Morgen steht mir ein aufregender Tag bevor...Paula zieht hier ein . Eine neun Jahre alte total süße Lady...ihr Frauchen ist leider sehr schwer erkrankt und so mußte sie in ein Pflegeheim und Bekannte der Dame suchten ein neues Heim für sie da sie als Ersatz Kind nicht in ein Tierheim sollte...was man ja auch verstehen kann und so zieht sie nach erfolgreicher Tierarztuntersuchung morgen hier zu mir und meinen vier Katzen....., ja ich freue mich schon rießig....
hier auf dem Bild das ist sie übrigens. ich hoffe nur das die Vg auch gut klappt obwohl meine Tiere schon immer sehr sozial sind....aber bin halt mal gespannt. Es wird am Anfang sicherlich ein klein wenig gefaucht werden und Paula wird etwas verschüchtert sein...schließlich waren die letzten Wochen sehr beunruhigend für sie....ich werde die nächsten tage euch berichten wie es dann hier so abging....Gruß das Tanjachen

• Paula zieht ein.... Beitrag #2
Hallo, das ist wirklich eine hübsche Katze :)
Glückwunsch zum Zuwachs :grin:

Wünsche Euch viel Spaß

LG

• Paula zieht ein.... Beitrag #3
Danke auch. Sie ist hier...ein wenig nervös und unsicher aber es hält sich in Grenzen. Wenn ihr meine alteingesessenen Katzen in die Nähe kommen ....faucht sie natürlich aber ich denke das gibt sich in ein paar Tagen schon. Habe ihr gezeigt wo das Fressen und Katzenklo steht...sie ist nur nicht mehr so dünn wie auf dem Foto sondern wiegt dank guter Fütterung der ehemaligen Nachbarn...sage und schreibe 7,5 kg...viel zu viel. werde sie auf Diät setzen müssen. Und viel Spielen ist angesagt. Hoffentlich trauert sie ihrem Frauchen nicht so lange nach. das süße ist sie hat sofort geschmust mit mir...als sie ankam.

• Paula zieht ein.... Beitrag #4
Hier nach der ersten sehr unruhigen Nacht mal Bilder von Paula.....!!!! Das Gefauche hat ein wenig nachgelassen und Paula hat vorhin neben mir auf der Couch geschlafen.....

Anhänge

• P0935_25-04-12.JPG
    P0935_25-04-12.JPG
    583,2 KB · Aufrufe: 0
  • P1206_25-04-12.JPG
    P1206_25-04-12.JPG
    441,8 KB · Aufrufe: 0
  • P0945_25-04-12.JPG
    P0945_25-04-12.JPG
    481,6 KB · Aufrufe: 0
  • Paula zieht ein.... Beitrag #5
Achje ist das ein süsse Maus. :)
Ich drück fest die Dauemn, dass Paula bald richtig angekommen ist und sich bei Dir und Deinen Fellnasen wohlfühlt.

LG

• Paula zieht ein.... Beitrag #6
Hast Du sonst Perserchen?

Das erinnert mich an meine Paula...sie zog auch als Erwachsene zu meinem Perserrudel. Sie war nur sehr krank und hatte ein paar Wochen Quaratäne bevor sie dazu konnte, aber sie hatte Sichtkontakt durch eine Glastür. So war die Zusammenführung schon mal optisch und geruchstechnisch sehr gut gelaufen.

Heute sind alle zu einer Katzenfamilie zusammen gewachsen. Das liegt ganz bestimmt auch an den ruhigen und gut sozialisierten Persern.

Ich wünche Dir zu dem Neuzugang alles Gute, etwas Geduld und natürlich wird sie abnehmen und bald eine gute Figur haben. Ich kann mir vorstellen, dass sie bei dieser Aufregung der letzten Tage nicht nur ans Fressen denkt.

• Paula zieht ein.... Beitrag #7
Ja sie hat also keine besonders großen Appetit aber sie taut langsam auf und faucht auch nicht mehr soviel ist viel neugieriger und nachdem sie heute fast 6 Stunden neben mir auf der Couch geschlafen hat wirkt sie enorm ruhiger....und schaut im Moment aus dem Fenster in den garten...siehe Bild unten.

Anhänge

• P1958[01]_25-04-12.JPG
    P1958[01]_25-04-12.JPG
    642,6 KB · Aufrufe: 0
  • P1958[02]_25-04-12.JPG
    P1958[02]_25-04-12.JPG
    597,1 KB · Aufrufe: 0
  • P1958_25-04-12.JPG
    P1958_25-04-12.JPG
    655 KB · Aufrufe: 0
  • Paula zieht ein.... Beitrag #8
Na nachdem sie jetzt ein paar Tage bei uns ist hat sie sich gut eingelebt und macht jeden >Tag Fortschritte....

Anhänge

• Paula 012.JPG
    Paula 012.JPG
    1 MB · Aufrufe: 0
  • Bowiepennnase 005.JPG
    Bowiepennnase 005.JPG
    139,3 KB · Aufrufe: 4
  • Paula1 010.JPG
    Paula1 010.JPG
    1 MB · Aufrufe: 1
Thema:

Paula zieht ein....

Paula zieht ein.... - Ähnliche Themen

Vermisst Katze vermisst in Hamburg: Schönen Guten Morgen, ich schreibe leider aus einem traurigen Anlass und bitte um eure Unterstützung. Seit dem 17.07.2013 wird meine Katze...
Oben Unten