25.04.2012 Katze ist sehr agressiv - angriffslustig.... Beitrag #1 Leon Desavici Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Mein Kater ist ziemlich aggro.... Das macht mich ziemlich fertig. Ich gebe ihm immer genug futter, leckerlies kriegt er auch oft und täglich. Mache immer das Katzenklo sauber. IMMER^^ Ich schlage meine katze nicht oder so. Ich streichle ihn meistens und er schmiert zurück. Aber manchmal haut er mir eine und manchmal beisst er auch aber nur bissal. Das schlimmste bisjetzt war das er mir in den kopf gebissen hat und das tat schon weh. geblutet hab ich auch. Ich weiss aber nicht warum er so aggressiv ist. Hab bisjetzt ihm nie was getan, er schnurrt auch sehr oft. Ihm geht ja es eigentlich gut aber wenn ich in meiner eigenen wohnung immer angst haben muss das er mich angreift, ist auch nicht gut oder ? Aber meistens wenn er mich attackiert dann, wenn ich ihn streichle, kommt mir so vor ? Oo Ihm gefällt es ja aber irgendwie dann doch nicht. Das problem ist, er ist ein voll lieber kater bald 1 jahr alt, aber diese agressivität is nicht mehr lustig. kastrieren muss ich ihn auch, wenn es dann nicht besser wird....dann weis ich ned was ich machen soll. und zurück ins tierheim will ich ihn eig nicht wieder geben lg
Mein Kater ist ziemlich aggro.... Das macht mich ziemlich fertig. Ich gebe ihm immer genug futter, leckerlies kriegt er auch oft und täglich. Mache immer das Katzenklo sauber. IMMER^^ Ich schlage meine katze nicht oder so. Ich streichle ihn meistens und er schmiert zurück. Aber manchmal haut er mir eine und manchmal beisst er auch aber nur bissal. Das schlimmste bisjetzt war das er mir in den kopf gebissen hat und das tat schon weh. geblutet hab ich auch. Ich weiss aber nicht warum er so aggressiv ist. Hab bisjetzt ihm nie was getan, er schnurrt auch sehr oft. Ihm geht ja es eigentlich gut aber wenn ich in meiner eigenen wohnung immer angst haben muss das er mich angreift, ist auch nicht gut oder ? Aber meistens wenn er mich attackiert dann, wenn ich ihn streichle, kommt mir so vor ? Oo Ihm gefällt es ja aber irgendwie dann doch nicht. Das problem ist, er ist ein voll lieber kater bald 1 jahr alt, aber diese agressivität is nicht mehr lustig. kastrieren muss ich ihn auch, wenn es dann nicht besser wird....dann weis ich ned was ich machen soll. und zurück ins tierheim will ich ihn eig nicht wieder geben lg
25.04.2012 Katze ist sehr agressiv - angriffslustig.... Anzeige Schau mal hier:Katze ist sehr agressiv - angriffslustig.... .
25.04.2012 Katze ist sehr agressiv - angriffslustig.... Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Leon Desavici schrieb: Aber meistens wenn er mich attackiert dann, wenn ich ihn streichle, kommt mir so vor ? Oo Ihm gefällt es ja aber irgendwie dann doch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Er attackiert Dich nicht, er will spielen und etwas balgen, das tun Kater gern. Deinem Katerchen fehlt ein Spielkumpel mit dem er nach Katerart herumtoben und kleine Kämpfchen ausfechten kann, dann wird er zu Dir nur noch zum schmusen kommen. Könnest Du noch einen zweiten Kater aufnehmen?, am besten etwa im gleichen Alter und auch lebhaft kastrieren muss ich ihn auch, Zum Vergrößern anklicken.... das aber eilig, wenn er bereits ein Jahr alt ist, und er sollte kastriert sein bevor eine weitere Katze kommt
Leon Desavici schrieb: Aber meistens wenn er mich attackiert dann, wenn ich ihn streichle, kommt mir so vor ? Oo Ihm gefällt es ja aber irgendwie dann doch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Er attackiert Dich nicht, er will spielen und etwas balgen, das tun Kater gern. Deinem Katerchen fehlt ein Spielkumpel mit dem er nach Katerart herumtoben und kleine Kämpfchen ausfechten kann, dann wird er zu Dir nur noch zum schmusen kommen. Könnest Du noch einen zweiten Kater aufnehmen?, am besten etwa im gleichen Alter und auch lebhaft kastrieren muss ich ihn auch, Zum Vergrößern anklicken.... das aber eilig, wenn er bereits ein Jahr alt ist, und er sollte kastriert sein bevor eine weitere Katze kommt
25.04.2012 Katze ist sehr agressiv - angriffslustig.... Beitrag #3 Bussi Beiträge 110 Reaktionspunkte 0 Ja, ganz klar, Deinem Kater fehlt ein Spielkamerad und so musst DU herhalten. Ich hab 2 Kater und wenn ich sehe wie die miteinander "spielen" bin ich froh das ich nur zum schmusen herhalten muss :lol: Nun sollte er schnell kastriert werden und dann ab ins Tierheim und einen Spielkameraden (am besten ein Kater gleichen Alters) aussuchen.
Ja, ganz klar, Deinem Kater fehlt ein Spielkamerad und so musst DU herhalten. Ich hab 2 Kater und wenn ich sehe wie die miteinander "spielen" bin ich froh das ich nur zum schmusen herhalten muss :lol: Nun sollte er schnell kastriert werden und dann ab ins Tierheim und einen Spielkameraden (am besten ein Kater gleichen Alters) aussuchen.
25.04.2012 Katze ist sehr agressiv - angriffslustig.... Beitrag #4 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.176 Reaktionspunkte 10.674 *nick Ich schließe mich an. Ein Spielkamerad muss her. ;-) Und schnell ab zur Kastra, bevor der neue Gefährte kommt. Habe deinen Thread mal in die passende Kategorie verschoben. ;-)
*nick Ich schließe mich an. Ein Spielkamerad muss her. ;-) Und schnell ab zur Kastra, bevor der neue Gefährte kommt. Habe deinen Thread mal in die passende Kategorie verschoben. ;-)
25.04.2012 Katze ist sehr agressiv - angriffslustig.... Beitrag #5 Lony Beiträge 2.923 Reaktionspunkte 10 russian schrieb: Er attackiert Dich nicht, er will spielen und etwas balgen, das tun Kater gern. Deinem Katerchen fehlt ein Spielkumpel mit dem er nach Katerart herumtoben und kleine Kämpfchen ausfechten kann, dann wird er zu Dir nur noch zum schmusen kommen. Könnest Du noch einen zweiten Kater aufnehmen?, am besten etwa im gleichen Alter und auch lebhaft Zum Vergrößern anklicken.... Jep das kann ich nur so unterschreiben allerdings russian schrieb: Deinem Katerchen fehlt ein Spielkumpel mit dem er nach Katerart herumtoben und kleine Kämpfchen ausfechten kann, dann wird er zu Dir nur noch zum schmusen kommen. Zum Vergrößern anklicken.... ist das keine Garantie das Er DICH zukünftig von seinen Kämpfen verschont :lol:. Es wird weniger auf jeden Fall.Ich hab hier auch so einen Brutalo ;-).Obwohl Marlon 3 Katers (mit denen Er leidenschaftlich herumbalgt und rumtobt) hier hat liebt Er es mir aufzulauern und ins Bein zu beissen und zu krallen.Gestern sass Er auf der Treppe.Als ich an Ihm vorbeilief (Kopfhöhe) hangelte Er seine Pfote durch das Geländer und krallte sich an meinem Kopf fest :twisted:.Der Griebel lässt auch nicht gleich wieder los.Was Er einmal hat das hat Er :lol:.
russian schrieb: Er attackiert Dich nicht, er will spielen und etwas balgen, das tun Kater gern. Deinem Katerchen fehlt ein Spielkumpel mit dem er nach Katerart herumtoben und kleine Kämpfchen ausfechten kann, dann wird er zu Dir nur noch zum schmusen kommen. Könnest Du noch einen zweiten Kater aufnehmen?, am besten etwa im gleichen Alter und auch lebhaft Zum Vergrößern anklicken.... Jep das kann ich nur so unterschreiben allerdings russian schrieb: Deinem Katerchen fehlt ein Spielkumpel mit dem er nach Katerart herumtoben und kleine Kämpfchen ausfechten kann, dann wird er zu Dir nur noch zum schmusen kommen. Zum Vergrößern anklicken.... ist das keine Garantie das Er DICH zukünftig von seinen Kämpfen verschont :lol:. Es wird weniger auf jeden Fall.Ich hab hier auch so einen Brutalo ;-).Obwohl Marlon 3 Katers (mit denen Er leidenschaftlich herumbalgt und rumtobt) hier hat liebt Er es mir aufzulauern und ins Bein zu beissen und zu krallen.Gestern sass Er auf der Treppe.Als ich an Ihm vorbeilief (Kopfhöhe) hangelte Er seine Pfote durch das Geländer und krallte sich an meinem Kopf fest :twisted:.Der Griebel lässt auch nicht gleich wieder los.Was Er einmal hat das hat Er :lol:.