Öl im Fell

Diskutiere Öl im Fell im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen ihr Lieben, gestern Abend lag ich gemütlich auf dem Sofa als ich mal nach Püppi sehen wollte. Und was macht die doofe Kuh als ich...
  • Öl im Fell Beitrag #1
Morituri

Morituri

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern Abend lag ich gemütlich auf dem Sofa als ich mal nach Püppi sehen wollte. Und was macht die doofe Kuh als ich auf den Balkon schaue?! Sie sitzt im Fondoutopf:roll:, den wir extra rausgestellt hatten, ganz nach oben auf einen Balken auf dem Balkon, damit das Öl abkühlen kann (war auch schon kalt, gestern gabs kein Fondou, sondern war noch von vorgestern)....
klasse sie hat also den ganzen Hintern, Schwanz, Hinterbeinchen und den Bauch voll mit Öl.
Wir haben sie also dann gestern Abend noch gebadet, das ist mit ihr kein Problem, weil sie das gerne macht und dann die ganze Zeit im Wasser spielt... haben sie gutabgerubbelt und geschrubbt, allerdings nur mit Wasser. Katzenshampoo haben wir nicht. Heute morgen sieht sie aber fast noch so wie gestern aus, also das Öl ist nicht wirklich weg gewaschen.
Wie bekomme ich das raus? Soll ich mir dafür Katzenshampoo besorgen oder hat jemand einen anderen Tipp?

Vielen Dank schonmal

• Öl im Fell Beitrag #2
babypuder oder babyshampoo ohne duft.

• Öl im Fell Beitrag #3
Super, danke.
Puder habe ich sogar noch zuhause, hab das mal für den Kater gebraucht.... da werde ich nachher Püppi gleich mal einpudern.

• Öl im Fell Beitrag #4
Entschuldige, aber ich musste gerade herzhaft lachen.

Die kleinen Teufel, egal was oder wie man etwas macht, sie finden immer wieder eine Lücke.

Viel spaß beim einpudern, drücke dir die Daumen das es hilft.

• Öl im Fell Beitrag #5
Und vergiss die Fotos der eingepuderten Püppi nicht ;-)

• Öl im Fell Beitrag #6
Also mal ehrlich .... was fällt den Mäusen bloß noch so alles ein. Wie kann in einem Katzenköpfchen nur so viel Blödsinn reifen!?!?

Entschuldige, aber ich musste auch erstmal lachen ...

Ich denke auch, Babyshampoo und Puder ist prima.

• Öl im Fell Beitrag #7
bin ich die einzige, die nicht gelacht hat? stulle hatte das ja auch mal, allerdings mit parfum... die stank wie ein osteuropäisches freudenhaus....

• Öl im Fell Beitrag #8
Naja, es war ja kein garstiges Lachen .... nur die Vorstellung - Kopfkino - und so. *schäm*

• Öl im Fell Beitrag #9
ah, du hast also bilder in deinem kopf. okay. genehmigt ;-)

Thema:

Öl im Fell

Öl im Fell - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Unendliche Trauer: Liebe Forengemeinde, gestern ist unser geliebter Kater Gerry mit nur 9 Jahren von uns gegangen 😭. Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Mein Kater ist gestorben, Altersschwäche?: Hallo Zusammen, mein geliebter Kater Strubbel ist heute Nacht um circa 4 Uhr von uns gegangen. Er hat mich 16 Jahre lang begleitet und ich werde...
Oben Unten