Tina markiert in der Wohnung

Diskutiere Tina markiert in der Wohnung im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Sers, Ich hab da ein kleines Problem mit Tina (ca 4) Sie markiert seit wir den Kater Bruno (7) bekommen haben in der Wohnung. Tina rennt auch...
  • Tina markiert in der Wohnung Beitrag #1
S

Scorpion1982

Gast
Sers,
Ich hab da ein kleines Problem mit Tina (ca 4)
Sie markiert seit wir den Kater Bruno (7) bekommen haben in der Wohnung.
Tina rennt auch fast dauerrollig durch die Gegend.
Bruno ist erst seit ca. 4 Wochen bei uns und wollte gern wissen ob sich das ändern wird.
Bruno ist auch kastriert Tina allerdings nich (hat vor nem Jahr 3 schöne (und nervige Kater) zur Welt gebracht falls es einen Zusammenhang geben sollte)

• Tina markiert in der Wohnung Beitrag #2
Und warum lässt du deine Katze dauerrollen? Kastration wär vielleicht ein Thema!

Zuletzt bearbeitet:
  • Tina markiert in der Wohnung Beitrag #3
markieren kommt von der rolligkeit.

armes tier...

• Tina markiert in der Wohnung Beitrag #4
Du sagst doch selber sie rennt dauerrollig durch die gegend.. Warum willst du dann nichts dagegen tun? Deiner Katze zu liebe!
Dir ist schon bewusst das die Rolligkeit die reinste Qual für die Katze ist?

• Tina markiert in der Wohnung Beitrag #5
Weil sie diesen Zustand erst seit Kater hat ....

• Tina markiert in der Wohnung Beitrag #6
Lass sie doch einfach kastrieren, ich versteh sowas nicht!

• Tina markiert in der Wohnung Beitrag #7
Eine katze Die nicht Kastriert ist rollt, sie rollt nich erst seit du den Buben dazu geholt hast. Sie ist vier Jahre alt musste schon einmal eine Geburt über sich ergehen lassen weil du das nicht verhindert hast. Zumal ich deine aussage 'schöne und nervige' schon nicht so toll finde.

Lass die arme Maus kastrieren!!!

• Tina markiert in der Wohnung Beitrag #8
Weil sie diesen Zustand erst seit Kater hat ....

....und das als Begründung eigentlich völlig belanglos ist!
Du quälst deine Katze in dem du ihr den ständigen Hormonstress zumutest und riskierst ganz nebenbei auch noch einige gesundheitliche Probleme wie Gebärmutterentzündungen und und und. Viele Katzen rollen "still", ohne das du es merkst. Unnötiger Stress ist es aber trotzdem! Lass sie einfach schnellst möglich kastrieren und hoff, das sie das markieren nicht so verinnerlicht hat, das sie es beibehält!

Zuletzt bearbeitet:
  • Tina markiert in der Wohnung Beitrag #9
Solange Tina dauerrollig durch die Wohnung läuft wird sich an Ihrem markierenden Zustand nichts ändern.
Lass Sie kastrieren dann geht es allen gut !!!

• Tina markiert in der Wohnung Beitrag #10
Nun gut kommt der Kater wieder wech.
Danke für die Antworten

• Tina markiert in der Wohnung Beitrag #11
BITTE??????????????? Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder??!!
Lass doch einfach die Katze kastrieren und alles ist gut. Was hast du vor, das du das nciht einsiehst und deiner Katze die Dauerrolligkeit, den Stress und dann noch Einzelhaft zumuten willst? NOch ein paar mehr süße /(aber nervige) kleine Kater und Katzen? Fein!!!......

• Tina markiert in der Wohnung Beitrag #12
Danke für die Antworten

du WILLST es nicht verstehen, oder? kannst du lesen? wenn ja, lies nach, was da oben steht!!!!!!!!!!

LASS DIE KÄTZIN KASTRIEREN VERDAMMTNOCHMAL!

• Tina markiert in der Wohnung Beitrag #13
  • Tina markiert in der Wohnung Beitrag #14
Wenn Du denkst deine Probleme damit zu lösen in dem Du den Kater wieder weg gibst liegst Du falsch !!

• Tina markiert in der Wohnung Beitrag #15
:shock::sad::c020::a025:

Bitte bitte bitte lass deine Tina kastrieren. Es wird ihr besser gehen und du kannst den Kater behalten...Bitte :(

• Tina markiert in der Wohnung Beitrag #16
Danke für die Antworten

Hey, der erste April ist doch schon lange vorbei!

Ich hoffe, es handelt sich hier um einen, allerdings verdammt schlechten, Scherz???

Du weißt aber schon, dass für eine nicht kastrierte Katze, die ständig rollt, eine sehr große Gefahr besteht an Krebs (Gesäuge, Gebärmutter) besteht??

Übrigens: Tiere sind keine Gegenstände, die man einfach so, nach Belieben, hin und her schieben kann.

Thema:

Tina markiert in der Wohnung

Tina markiert in der Wohnung - Ähnliche Themen

Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Oben Unten