Dachwohnung und Spielmöglichkeiten

Diskutiere Dachwohnung und Spielmöglichkeiten im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute, ich werde demnächst in eine Dachwohnung ziehen indem naheliegenderweise die Wände schräg sind ;) Ich denk mir dass sich dort...
  • Dachwohnung und Spielmöglichkeiten Beitrag #1
D

Dina.

Hallo Leute,

ich werde demnächst in eine Dachwohnung ziehen indem naheliegenderweise die Wände schräg sind ;)

Ich denk mir dass sich dort ziemlich tolle Tobe- und spielmöglichkeiten für meine 2 Katzen einbauen lassen und hab bis jetzt aber noch keine richtige Idee...lebt denn jemand von euch in einer Dachwohnung oder hat den einen oder anderen Vorschlag?

Liebe Grüße und schonmal Danke :>

Thema:

Dachwohnung und Spielmöglichkeiten

Dachwohnung und Spielmöglichkeiten - Ähnliche Themen

Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten