Hallo....Sorry das ich bevor ich mich vorgestellt habe ,erst mal mein Problem schreibe.... der Rest kommt noch
Also es geht um unsere 14 Jährige Gina.... Sie lebt seit sie 8 Wochen war bei meinem Mann. Ich kenne sie nun drei Jahre.
Vor ca. 2 Monaten ist mir aufgefallen, das sie nicht mehr auf die Küche springen kann. Dort ist ihr Futterplatz. Ein paar Tage später , bemerkte ich das sie gegen Wände läuft und einfach nichts mehr sieht.
Am Freitag waren wir dann beim Tierarzt.... Er meinte es sei ein
Glaukom und sie hätte eine Polyneuropathie.
Im Urin wurde nichts auffälliges gefunden! Sie bekam Metacam, Betoptima Augentropfen ( 4 x täglich) und Marboyl 5mg (1 tablette tägl.) . Am nächsten Mittwoch sollen wir nochmal kommen.... Es wurde ansonsten nix gemacht....
Da uns das zu wenig war gingen wir gestern in die Tierklinik....
Die Blutergebnisse bekommen wir erst heute mittag. Bei einer Augenuntersuchung wurden einblutungen hinter den Augen festgestellt. Sie bekommt noch zu den anderen Medikamenten Norvasc Blutdrucksenker.Leider wissen wir nun immer noch nicht was los ist.... Der Augendruck ist ok, also kein
Glaukom... Sie frisst normal ist aber sehr ängstlich und unsicher.... Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte????
LG Melanie