Hoppla, vor lauter Rumgrübeln, hab ich es glatt vergessen:
Guten Morgen!
@Tini: oh, ich wünschte, ich hätte Führerschein und Auto, dann wäre es um einiges einfacher. Ich muss die Öffentlichen nutzen, und da ich gerne bei dem
Tierarzt meiner Eltern bleiben möchte, weil der absolut Ahnung von Tieren hat, dauert das ca. vierzig Minuten. Ich wollte heute austesten, ob ich das meinen Süßen zumuten kann, oder nicht.
@miez: Normalerweise kann man bei dem
Tierarzt meiner Eltern auch einfach vorbeischauen, sobald man sie eingefangen hat, falls man es mal nicht rechtzeitig schaffen sollte. Das Problem ist nur, dass heute eigentlich keine Sprechstunde wäre, sondern nur OPs. Hab gestern nur so Panik gemacht, dass ich dringend einen Termin brauche, dass sie mir ausnahmsweise heute einen gegeben haben. Jetzt komm ich mir echt dämlich vor, dass ich den Termin nicht wahrgenommen habe. Aber ohne Katze macht das herzlich wenig Sinn:roll:
Na toll, da ist der Herr wieder!:x Tut so, als ob ihn kein Wässerchen trüben könnte*grrr*
@Eagle: meine können gar nicht raus, es sind reine Wohnungskatzen. Deswegen dachte ich, das wird schon gehen. Außerdem sind beide unheimlich zutraulich und auf mich fixiert, kommen sogar immer wenn ich sie rufe und begleiten mich überall hin. Hätte nicht gedacht, dass es trotzdem so schwierig wird.
Komisch, jetzt ist er wieder ganz normal, tobt rum und spielt mit seiner Schwester

Gestern lag er seit dem Mittag nur noch rum und die Nickhaut war ständig zu sehen. Wirkte total angeschlagen und war irritierend still. Grad sind seine Augen wieder normal und er maunzt wie immer in der gesamten Tonleiter rauf und runter O.O
???????