Tierheime im Ausland

Diskutiere Tierheime im Ausland im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Täglich lese ich auf www.tierarztblog.com und fast jede Woche kommt ein neuer Beitrag hinzu, der über die Hundemörder in der Ukraine...
  • Tierheime im Ausland Beitrag #1
Wusell

Wusell

Hallo!
Täglich lese ich auf und fast jede Woche kommt ein neuer Beitrag hinzu, der über die Hundemörder in der Ukraine berichtet... Nicht nur Straßenhunde werden ermordet, sondern auch in Tierheimen gehts nicht mit rechten Dingen zu.

Ich bekomm so eine Wut wenn ich das lese, nur kann man nichts dagegen machen, egal ob Organisationen sich für diese armen Tierchen einsetzen, es wird mit "es sind zuviele Tiere" begründet und weiter getötet.
Es schmerzt höllisch für Tierliebhaber, so etwas zu lesen....
Die Leute, die soetwas machen, müssen selbst eingemauert und vergiftet werden... Diese Lösung für das Hundeproblem ist auf keinen Fall human....

Habt ihr schon mal Erfahrung gemacht mit einer Organisation, die solche Themen behandelt und die wirklich etwas bewirkt? Würde mich echt interessieren !

Thema:

Tierheime im Ausland

Tierheime im Ausland - Ähnliche Themen

Peta, die wohl umstrittenste Tierschutzorganisation: Hallo ihr Lieben, ich würde ja ganz gerne eure Meinung hören. Und zwar, wie alle wissen ist Peta eine sehr umstrittene Tierschutzorganisation...
Oben Unten