Ich (d/b)arf nicht mehr... Supplemente/Waage zu verkaufen

Diskutiere Ich (d/b)arf nicht mehr... Supplemente/Waage zu verkaufen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, leider darf hier nicht mehr gebarft werden :x Nachdem ich meinen Freund von der Notwendigkeit des barfens halbwegs überzeugt...
  • Ich (d/b)arf nicht mehr... Supplemente/Waage zu verkaufen Beitrag #1
vren

vren

Hallo zusammen,

leider darf hier nicht mehr gebarft werden :x

Nachdem ich meinen Freund von der Notwendigkeit des barfens halbwegs überzeugt hatte und das barf von meinen Süßen auch super angenommen wurde, hat das Ganze leider nicht lange angehalten.

Mein Freund hat einfach ununterbrochen genörgelt deswegen.
Ich muss dazu sagen, wir sind beide Vegetarier, er wollte die Katzen eigentlich nie haben (ich habe über zwei Jahre gebraucht um ihn zu den beiden zu überreden), die beiden machen schon eine arge Sauerei beim Fressen.

Er findet es einfach ecklig und pervers, ihn nervt es dass der ganze Gefrierschrank voll ist und die Sauerei die die beiden machen nervt ihn auch total.
Er sagt dann, er hat ja wirklich nichts gegen meinen Wahn ihnen das beste Futter zu geben und ich soll ihnen bitte wieder ihr teures, hochwertiges Nassfutter geben.

Da ich auch nicht will, dass er ständig von den Katzen genervt ist und sie dann auch nicht mehr mag, werde ich das barfen wieder aufgeben...

Wirklich Schade, denn ich bin eigentlich begeistert davon gewesen...
Nun möchte ich gerne die Supplemente+Waage wieder los werden.
Ich biete daher:
Fortain (250g), Bierhefe (100g), Meersalz (100g), Seealgenmehl (100g), Dicalciumphosphat (50g), Allcura Tropfen (30ml)
Ich habe bisher ca.7kg damit supplementiert.
Außerdem biete ich noch eine tomopol Präzisionswaage 100g inkl. Eichgewicht.

Für alles zusammen hätte ich gerne 25 Euro.

Hier noch drei Fotos:

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    346,6 KB · Aufrufe: 15
  • 2.jpg
    2.jpg
    337,1 KB · Aufrufe: 9
  • 3.jpg
    3.jpg
    326,2 KB · Aufrufe: 7
  • Ich (d/b)arf nicht mehr... Supplemente/Waage zu verkaufen

Anzeige

• Ich (d/b)arf nicht mehr... Supplemente/Waage zu verkaufen Beitrag #2
*hand heb* ich hätte Interesse. Als Grundausstattung wäre das super für mich. Vllt tauschen wir uns mal per PN aus?

• Ich (d/b)arf nicht mehr... Supplemente/Waage zu verkaufen Beitrag #3
Ohje, das tut mir echt Leid für euch.
Hoffe deine Beiden nehmen das NF wieder gut auf.
meine bekommen immer Durchfall.

Ich esse selbst kein Fleisch, aber was ist an Dose besser?
Also meine Teufel machen beim NF genauso Dreck und es stinkt doch viel mehr.

• Ich (d/b)arf nicht mehr... Supplemente/Waage zu verkaufen Beitrag #4
Also die Sachen sind weg....

@frog, naja, meine machen schon sehr große Sauerei mit ihrem barf, aber ich finde ja wenn man es immer gleich weg macht nicht so schlimm.
Aber mein Freund findet es halt schlimm und er findet das es einfach total ecklig aussieht und er findet es generell abartig rohes Fleisch zu füttern.

• Ich (d/b)arf nicht mehr... Supplemente/Waage zu verkaufen Beitrag #5
Schade vren...

• Ich (d/b)arf nicht mehr... Supplemente/Waage zu verkaufen Beitrag #6
ja ich finde es auch echt schade.
Aber jeden Tag diskutieren und das er dann nur noch genervt ist von den Katzen will ich halt auch nicht.

• Ich (d/b)arf nicht mehr... Supplemente/Waage zu verkaufen Beitrag #7
na schon klar. schade dennoch, auch wenn ich dich verstehen kann.

Thema:

Ich (d/b)arf nicht mehr... Supplemente/Waage zu verkaufen

Ich (d/b)arf nicht mehr... Supplemente/Waage zu verkaufen - Ähnliche Themen

Supplemente und Fleisch zu verkaufen. Hier wird Barf leider nicht gemocht: Hi, leider wird hier das gute Barf verschmäht, daher würd ich gerne alles verkaufen, was ich da habe. Hier mal die Liste, was es alles gibt...
Barf-Supplemente und Feinwaage zu verkaufen: Hallo! Da sich meine Katze ganz spontan entschlossen hat, kein Barf mehr fressen zu wollen, habe ich einige Supplemente (davon manche noch zu)...
Will anfangen zu Barfen: Hallo ihr, ich bin seit gestern abend durchgehend daran mich durch die verschieden posts zu wühlen und mich richtig zu informieren. Bin bei...
Supplemente und Zubehör: ich habe bereits folgendes im haus Easy barf, bierhefeflocken, taurin, fortain, seealgenmehl, lachsölkapseln, Lipobovin, kleinmengen an...
Oben Unten