26.04.2012 Urinzusammensetzung??? Beitrag #1 das_Bienchen Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben... ich klann nicht genau sagen welche von beiden Mäusen es ist entweder Paul oder Flippi.... kann es sein das sich in einem bestimmten Rhytmus die Urinzusammensetzung ändert? Wie wenn sie Rolli wäre oder er markieren will??? In Regelmäßigen abständen richt das Pipi im Klo bestialisch streng das geht so ne Woche und dann gehts wieder und alles ist normal? Womit hängt das zusammen? Beide sind Kastriert worden sie glaub ich nach 12 Monaten und er nach 8 weil er Angefangen hat zu markieren... Oder ist der starke Geruch doch ein Zeichen das sie in der Woche wenig trinken???
Hallo ihr lieben... ich klann nicht genau sagen welche von beiden Mäusen es ist entweder Paul oder Flippi.... kann es sein das sich in einem bestimmten Rhytmus die Urinzusammensetzung ändert? Wie wenn sie Rolli wäre oder er markieren will??? In Regelmäßigen abständen richt das Pipi im Klo bestialisch streng das geht so ne Woche und dann gehts wieder und alles ist normal? Womit hängt das zusammen? Beide sind Kastriert worden sie glaub ich nach 12 Monaten und er nach 8 weil er Angefangen hat zu markieren... Oder ist der starke Geruch doch ein Zeichen das sie in der Woche wenig trinken???
27.04.2012 Urinzusammensetzung??? Beitrag #2 das_Bienchen Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 keiner ne Idee?
27.04.2012 Urinzusammensetzung??? Beitrag #3 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Hi, ich kenn mich mit dem Thema leider nicht soooo aus, da meine beiden mit gut 5 Monaten kastriert wurden und auch dem entsprechend viel Flüssigkeit durch das barf aufnehmen.. Ich würde vielleicht mal den Urin untersuchen lassen bzw. zu aller erst mal mit einem Arzt sprechen. Liebe Grüße, Tina
Hi, ich kenn mich mit dem Thema leider nicht soooo aus, da meine beiden mit gut 5 Monaten kastriert wurden und auch dem entsprechend viel Flüssigkeit durch das barf aufnehmen.. Ich würde vielleicht mal den Urin untersuchen lassen bzw. zu aller erst mal mit einem Arzt sprechen. Liebe Grüße, Tina
27.04.2012 Urinzusammensetzung??? Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 jap, ne untersuchung würde ich auch machen lassen. urin von morgens, wenn die katzen nüchtern sind. denn irgendeinen grund hat es immer, wenn der urin stark riecht. da beide kastriert sind, schließe ich rolligkeit aus.
jap, ne untersuchung würde ich auch machen lassen. urin von morgens, wenn die katzen nüchtern sind. denn irgendeinen grund hat es immer, wenn der urin stark riecht. da beide kastriert sind, schließe ich rolligkeit aus.