Katze als Filmstar

Diskutiere Katze als Filmstar im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich habe gerade mit meinem Lilo ein Video gedreht und wollt mal fragen, wie ihr das so findet. Habt ihr Erfahrungen mit Katzen vor der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze als Filmstar Beitrag #1
C

CATlover1

Gesperrt
Hallo,
ich habe gerade mit meinem Lilo ein Video gedreht und wollt mal fragen, wie ihr das so findet. Habt ihr Erfahrungen mit Katzen vor der Kamera?

XXXXXXXX

P.s. der Link führt zu youtube!
LG
CATlover

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Katze als Filmstar Beitrag #2
Soso, zu youtube.
Und zu einem Werbeclip mit einer Katze. Werbung muss abgesprochen werden und ist laut Nutzungsbedingungen verboten.

Link gelöscht und Thema geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze als Filmstar

Katze als Filmstar - Ähnliche Themen

Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Neuankömmling nicht kastriert (weiblich) ?: Hallo ihr Lieben. Ich habe seit 9 Tagen eine knapp 3 jährige Katze zu meiner bestehenden dazugehört. Im Tierheim konnte nicht exakt festgestellt...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Oben Unten