Biete Liebe 6 jährige BKH Katze sucht zuhause auf Lebenszeit

Diskutiere Liebe 6 jährige BKH Katze sucht zuhause auf Lebenszeit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallöchen, BKH black silver mackerel tabby 6 Jahre mittlerweile kastriert, geimpft, gechippt und gesund. Sie ist eine total liebe Maus sie liebt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Liebe 6 jährige BKH Katze sucht zuhause auf Lebenszeit Beitrag #1
G

goldi11

Hallöchen,

BKH black silver mackerel tabby 6 Jahre mittlerweile kastriert, geimpft, gechippt und gesund.
Sie ist eine total liebe Maus sie liebt es mit Ihrer Familie, Person zu kuscheln und zu schmusen. Sie ist immer noch sehr verspielt und kommt mit anderen Katzen und Hunden super klar.
Kinder sind auch überhaupt kein Problem. Sie ist mittlerweile sehr zutraulich und fängt sofort an zu schnurren.
Sie besitzt einen Stammbaum und ist in Zuchtzeiten auf HCM und PKD negativ geschalt worden.
Sie sucht nun einen Platz auf Lebenszeit und nicht mehr als Wanderpokal.

Vielleicht findet sie auf diesem Weg ein neues Zuhause.

Sie wird für eine Schutzgebühr abgeben bei interesse PN an mich.

• Liebe 6 jährige BKH Katze sucht zuhause auf Lebenszeit Beitrag #2
Hier noch ein paar Bilder der hübschen.

Anhänge

• Amy 003.JPG
    Amy 003.JPG
    1 MB · Aufrufe: 17
  • Amy 004.JPG
    Amy 004.JPG
    864,4 KB · Aufrufe: 16
  • Amy 002.JPG
    Amy 002.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 15
  • Liebe 6 jährige BKH Katze sucht zuhause auf Lebenszeit Beitrag #3
Ohhh ist die süß!!<3

• Liebe 6 jährige BKH Katze sucht zuhause auf Lebenszeit Beitrag #4
Drücke die Daumen dass die Hübsche bald ihr neues Kuschelzuhause findet. Wird die BKH direkt vom Züchter verkauft, oder von privat?

• Liebe 6 jährige BKH Katze sucht zuhause auf Lebenszeit Beitrag #5
Sie gehört meiner Freundin leider kann Sie sie nicht mehr behalten.
Das Thema kann nun geschlossen werden sie wird nun doch ein Zuhause bei der Mutter meiner Freundin finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Liebe 6 jährige BKH Katze sucht zuhause auf Lebenszeit

Liebe 6 jährige BKH Katze sucht zuhause auf Lebenszeit - Ähnliche Themen

Biete Temperamentvolles Powerpaket Gin (*ca. 01/2014) sucht Zuhause, 915** Bayern: Name: Gin Geburtsdatum: ca. 01/2014 Geschlecht: männlich Charakter: lebhaft, agil, temperamentvoll, draufgängerisch Kontakt...
BKH die richtige Wahl für uns? Leider dringend ...: Hallo zusammen, wir haben hier einen Freigänger, EKH, 1 Jahr und einen 15 Wochen alten Ragdoll, der gesicherten Freigang bekommen soll...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
Mickey sucht ruhigen Einzelplatz mit Freigang: Mickey ist eine 6,5 jährige Silbermaus, die wieder gelernt hat Menschen zu mögen und zu vertrauen Sie sollt am 7. Januar 2008 wegen Verdacht auf...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten