29.04.2012 Hilfe Beitrag #1 O OlliSuchtAntwort Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich habe eine Frage Meine katze hatt sone komischen pickel , was ist das? D:
29.04.2012 Hilfe Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 OlliSuchtAntwort schrieb: Hallo Ich habe eine Frage Meine katze hatt sone komischen pickel , was ist das? D: Zum Vergrößern anklicken.... :lol: - Ich habe da eine Frage da schreibt jemand sone komische Frage , was will der? Nein, mal im Ernst: Wo soll 'der Pickel' denn sein? Wie groß ist er? Seit wann ist er da? Wie alt ist die Katze? Hatte sie einen Unfall? Hat sie vor Kurzem eine Spritze bekommen? Ist sie Freigänger? Kratzt sie sich dort? Hatte sie das schon mal? Sind es ggf. mehrere Pickel am Bauch :lol:? Zuletzt bearbeitet: 29.04.2012
OlliSuchtAntwort schrieb: Hallo Ich habe eine Frage Meine katze hatt sone komischen pickel , was ist das? D: Zum Vergrößern anklicken.... :lol: - Ich habe da eine Frage da schreibt jemand sone komische Frage , was will der? Nein, mal im Ernst: Wo soll 'der Pickel' denn sein? Wie groß ist er? Seit wann ist er da? Wie alt ist die Katze? Hatte sie einen Unfall? Hat sie vor Kurzem eine Spritze bekommen? Ist sie Freigänger? Kratzt sie sich dort? Hatte sie das schon mal? Sind es ggf. mehrere Pickel am Bauch :lol:?
29.04.2012 Hilfe Beitrag #3 O OlliSuchtAntwort Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 sie hatt ein pickel auf dem kopf neben dem ohr ganz viele an der kehle vor paar tagen war es nur der auf dem kopf und sie ist 15 jahre alt und ist nicht freigänger und kratzt sich garnicht sie liegt seit 3 tagen nur bei mir aufn schoß und neben mir immer Zuletzt bearbeitet: 29.04.2012
sie hatt ein pickel auf dem kopf neben dem ohr ganz viele an der kehle vor paar tagen war es nur der auf dem kopf und sie ist 15 jahre alt und ist nicht freigänger und kratzt sich garnicht sie liegt seit 3 tagen nur bei mir aufn schoß und neben mir immer
29.04.2012 Hilfe Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 OlliSuchtAntwort schrieb: sie hatt ein pickel auf dem kopf neben dem ohr ganz viele an der kehle vor paar tagen war es nur der auf dem kopf und sie ist 15 jahre alt und ist nicht freigänger und kratzt sich garnicht sie liegt seit 3 tagen nur bei mir aufn schoß und neben mir immer Zum Vergrößern anklicken.... Da würde ich den Tierarzt mal draufschauen lassen, zumal, wenn es schon seit ein paar Tagen da ist und sich nun ausbreitet. Das kann alles Mögliche sein...
OlliSuchtAntwort schrieb: sie hatt ein pickel auf dem kopf neben dem ohr ganz viele an der kehle vor paar tagen war es nur der auf dem kopf und sie ist 15 jahre alt und ist nicht freigänger und kratzt sich garnicht sie liegt seit 3 tagen nur bei mir aufn schoß und neben mir immer Zum Vergrößern anklicken.... Da würde ich den Tierarzt mal draufschauen lassen, zumal, wenn es schon seit ein paar Tagen da ist und sich nun ausbreitet. Das kann alles Mögliche sein...
29.04.2012 Hilfe Beitrag #6 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 OlliSuchtAntwort schrieb: tödlich? D: Zum Vergrößern anklicken.... Pickel????? wohl kaum. Lass einfach den Tierarzt drauf schauen, mehr können wir via Ferndiagnose auch nicht raten
OlliSuchtAntwort schrieb: tödlich? D: Zum Vergrößern anklicken.... Pickel????? wohl kaum. Lass einfach den Tierarzt drauf schauen, mehr können wir via Ferndiagnose auch nicht raten
29.04.2012 Hilfe Beitrag #7 O OlliSuchtAntwort Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Ok dann mach ich mich mal schlau welcher am sonntag auf hatt