meine maus hat eine lungenentzündung
Diskutiere meine maus hat eine lungenentzündung im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo,
ich habe ein Big Problem mit meiner sßen Sisi, meine Katze also die Sisi hat eine lungenentzündung und ich war auch schon beim tierarzt...
-
-
meine maus hat eine lungenentzündung Beitrag #1
hallo,
ich habe ein Big Problem mit meiner sßen Sisi, meine Katze also die Sisi hat eine lungenentzündung und ich war auch schon beim tierarzt, er hat 3 spritzen gegeben was für welche weiß ich nicht genau. aber meine Sisi ist/wird 9wochen alt... ich hoffe sie schaft diese
scheiß krankheit!!! sie muss. was denkt ihr? kennt ihr euch mit diese krankheit aus? denkt ihr dass es Sisi schafen tut?
meine Sisi bekommt zu schwer luft wenn sie etwas macht,wenn sie zum klo geht dann bekommt sie schon allein davon schwer luft:-( und meine Sisi will ja auch Spielen mit mir aber ich passe da immer:-( will sie ja krank ist...essen tut sie aber noch,trinken eig auch

was ja schonmal gut ist
-
-
-
meine maus hat eine lungenentzündung Beitrag #2
Eine Prognose kann leider niemand geben, gerade bei einem so jungen Kätzchen (in dem Alter sollte sie eigentlich noch bei ihrer Mutter sein) - aber die Daumen drücken können wir für deine kleine Maus.
Gut, dass du direkt beim Tierarzt warst, bleib auch dran, bei jeder Veränderung würde ich ihn kontaktieren und bei einer Verschlechterung im Notfall sofort den Tierarzt aufsuchen, falls deiner nicht erreichbar ist einen Nottierarzt oder die Tierklinik.
Versuche, sie relativ ruhig zu halten, damit sie sich nicht zu sehr anstrengt und ihr durch hochwertiges Futter zu helfen, dass sie genügend Kraft hat (z.B. Hermanns Futter oder Hühnerbrust + Hühnerbrühe).
Gute Besserung für Sisi.
Thema: