Biete Felicitas, sanfte Einzelprinzessin/Anfängergeeignet *2003/Leipzig

Diskutiere Felicitas, sanfte Einzelprinzessin/Anfängergeeignet *2003/Leipzig im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; UHHHHHH! *freueueuuueeufreu* Siehst du alles ist gut geworden! Wie geht es ihr? Fotos? Ist sie noch in Lpz?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Felicitas, sanfte Einzelprinzessin/Anfängergeeignet *2003/Leipzig Beitrag #21
UHHHHHH! *freueueuuueeufreu*

Siehst du alles ist gut geworden!

Wie geht es ihr? Fotos? Ist sie noch in Lpz?

• Felicitas, sanfte Einzelprinzessin/Anfängergeeignet *2003/Leipzig Beitrag #22
ich habe immer still mit gelesen, aber jetzt muss ich doch was schreiben. Ich freue mich so sehr für die süsse Feli und für Euch. Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie es Euch gegangen ist. Wir hatten über ein Jahr lang diesselbe Situation, bis wir endlich ein super Zuhause für unseren Smartie gefunden haben. Ich telefoniere jede Woche mit den Adoptiveltern und wir haben ihn auch schon besucht und deswegen freue ich mich ganz besonders mit Euch mit, dass es bei Euch auch endlich geklappt hat!!!

• Felicitas, sanfte Einzelprinzessin/Anfängergeeignet *2003/Leipzig Beitrag #23
Aaalso es geht ihr scheinbar richtig richtig gut, mich erreichten gestern die ersten Bilder in ihrem neuen Zuhause und sie sieht wirklich sichtlich entspannt aus. Sie hat sich wohl überhaupt nicht verkrochen, ging gleich auf Toilette und hat gefressen. Sie hat ihre neuen Menschen sofort akzeptiert und kommt immer fein zu Schmusen.

Aber sie ist nicht in Leipzig geblieben. Ich hoffe aber, dass wir sie in ein paar Wochen besuchen können und regelmäßig Kontakt haben.

Ich freu mich wirklich sehr :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felicitas, sanfte Einzelprinzessin/Anfängergeeignet *2003/Leipzig

Felicitas, sanfte Einzelprinzessin/Anfängergeeignet *2003/Leipzig - Ähnliche Themen

Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
AMY (w, *ca. 01/2016) - Aktive Allrounderkatze sucht Katzengruppe - Vermittlung deutschlandweit (PS Lübeck): Name: Amy - Charakter: sozial und souverän mit Artgenossen, anfangs etwas vorsichtig, aber dann dem Menschen zugewandt und verspielt, eine...
Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Ruben (ca. 1,5 Jahre) - sanfter Schöner sucht freundliche Familie: Ruben (ca. 1,5 Jahre) - sanfter Schöner sucht freundliche Familie Hinweis: Ruben lebt auf einer Pflegestelle in Deutschland. Es handelt sich um...
Oben Unten