Morgen ist es soweit :)

Diskutiere Morgen ist es soweit :) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich muss es einfach noch mal los werden :) Morgen bekomm ich Nachwuchs :D 12 Wochen haben wir darauf hingefiebert und nun ist es soweit :) Die...
  • Morgen ist es soweit :) Beitrag #1
Benvolio

Benvolio

Ich muss es einfach noch mal los werden :)
Morgen bekomm ich Nachwuchs :D 12 Wochen haben wir darauf hingefiebert und nun ist es soweit :)
Die kleine "Nimbatis Haevens Elena" unsere kleine Russisch blau var. zieht endlich bei uns ein :)
Auch wenn wir zuwachs gewöhnt sind, so ist es doch immer wieder aufregend ... vorallem weil ich gespannt bin wie der rest des Rudels darauf reagiert... Zwei von ihnen haben Elena schon gesehen, und sie wurde direkt angefaucht... aber das kennt man ja.. bissl gezicke gibts immer :)

nun bedingt bei uns die heiße Phase

• Morgen ist es soweit :) Beitrag #2
Ui wie schön. Die kleine Elena. ;-)

In diesem Sinne meinen Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Natürlich wünsche ich euch so wenig Gezicke wie möglich! ;-)

• Morgen ist es soweit :) Beitrag #3
Wie schön :) Hoffentlich gewöhnt sie sich schnell ein und versteht sich gut mit den anderen!!

• Morgen ist es soweit :) Beitrag #4
danke euch zwei :)
Ich hab hier zwei so Sturmkater gg... Benvolio und Tybalt... ich seh die schon aufgeplustert durch die Wohnung marschieren und alles kontrollieren, was die kleine auch nur schief angeschaut hat ggg

• Morgen ist es soweit :) Beitrag #5
Jungs... :roll:

Es dauert sicher nur ein bisschen und schon sind sie Elenas Charme verfallen. :c035:

• Morgen ist es soweit :) Beitrag #6
Die kleine hübsche Elena wird Deine Jungs schon um die Pfote wickeln ;-)

• Morgen ist es soweit :) Beitrag #7
ja das sowieso ggg die wird die jungs hier um die Pfote wickeln.. hoff ich gg vorallem Cyril... ist ja schließlich ihr mann ggg

• Morgen ist es soweit :) Beitrag #8
ja das sowieso ggg die wird die jungs hier um die Pfote wickeln.. hoff ich gg vorallem Cyril... ist ja schließlich ihr mann ggg

Nun, das wird ihn wohl erst interessieren, wenn sie "bereit" für ihn ist ;-)

• Morgen ist es soweit :) Beitrag #9
naja.. und er bereit für sie ;) er bekommt nächste woche ne Chemische Kastra.. heißt er wird gechipt und ist dann ein jahr eher desinteressiert

• Morgen ist es soweit :) Beitrag #10
Oh, sollte er nicht schon decken?

• Morgen ist es soweit :) Beitrag #11
ja aber die Dame hat sich nicht mehr gemeldet, nachdem sie erfahren hat, das auch ein Deckkater geld kostet... tja... cest la vie

• Morgen ist es soweit :) Beitrag #12
  • Morgen ist es soweit :) Beitrag #13
eben und es ist für ihn halt auch net so toll nicht decken zu können... er ruft ja abends immer nach mädels, aber da kommt niemand.. deswegen haben wir uns dafür entschieden.. zumal auch wegen elena.. ich will definitiv jetzt noch keine Babys... dafür ist sie viel zu jung! nächstes jahr um die zeit kann man langsam darüber nachdenken aber vorher nicht

• Morgen ist es soweit :) Beitrag #14
Wie funktioniert denn so eine chemische Kastra?

• Morgen ist es soweit :) Beitrag #15
das ist ein Chip, den er unter die Haut bekommt und die eben die Hormonausschüttung unterdrückt. Die Hoden werden kleiner und er hat eben kein"bock" mehr ... Ich mein sogar er kann auch gar nicht mehr... nach gut einem Jahr löst sich dieser Chip aus, die Hoden wachsen wieder und er will wieder ggg

• Morgen ist es soweit :) Beitrag #16
Na, dann drück ich dir mal die Daumen, dass er auch nach einem Jahr wieder 'aufwacht', ich weioß von Katern, die weitaus länger 'außer Gefecht' gesetzt waren...

Und alles Gute für den Einzug des kleinenblauen Zwergs :wink:.

• Morgen ist es soweit :) Beitrag #17
das ist ein Chip, den er unter die Haut bekommt und die eben die Hormonausschüttung unterdrückt. Die Hoden werden kleiner und er hat eben kein"bock" mehr ... Ich mein sogar er kann auch gar nicht mehr... nach gut einem Jahr löst sich dieser Chip aus, die Hoden wachsen wieder und er will wieder ggg

Achso. :cool:
Und vor allen Dingen eine gute Möglichkeit, dem Katerchen Stress zu ersparen. ;-)

• Morgen ist es soweit :) Beitrag #18
darum gehts mir ja :) und da die pille für die katze nicht gut ist, wird er gechipt und hat seine ruhe :)

Na, dann drück ich dir mal die Daumen, dass er auch nach einem Jahr wieder 'aufwacht', ich weioß von Katern, die weitaus länger 'außer Gefecht' gesetzt waren...

Und alles Gute für den Einzug des kleinenblauen Zwergs :wink:.

Danke dir :)
Naja wenns etwas länger dauert ist das auch nicht so schlimm...ich wills eh nicht überstützen

• Morgen ist es soweit :) Beitrag #19
Dann hoffe ich mal, dass Elena sich gut einlebt und Cyril ein guter "Gefährte" wird. :a098:

• Morgen ist es soweit :) Beitrag #20
ich werd darüber berichten :) und die ersten Fotos werdet ihr hier sofort bekommen :) versprochen

Thema:

Morgen ist es soweit :)

Morgen ist es soweit :) - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Zusammenführung von Aimi, Kiba und Salem: Hallo, Ich bin neu hier :) und habe einige Fragen zur zusammenführung von Katzen. Erstmal zum zum Hintergrund: vor 5 Jahren habe ich Aimi und Kiba...
Chronische Erkältung ohne Erkältungssymptome? Allergie? Schlucken und geschwollener Lymphknoten: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da es vermutlich in Skadis Tagebuch wohl doch eher untergeht. (und da ich nicht so richtig weiß, wo ich es...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Oben Unten