30.04.2012 Morgen ist es soweit :) Beitrag #1 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 Ich muss es einfach noch mal los werden Morgen bekomm ich Nachwuchs 12 Wochen haben wir darauf hingefiebert und nun ist es soweit Die kleine "Nimbatis Haevens Elena" unsere kleine Russisch blau var. zieht endlich bei uns ein Auch wenn wir zuwachs gewöhnt sind, so ist es doch immer wieder aufregend ... vorallem weil ich gespannt bin wie der rest des Rudels darauf reagiert... Zwei von ihnen haben Elena schon gesehen, und sie wurde direkt angefaucht... aber das kennt man ja.. bissl gezicke gibts immer nun bedingt bei uns die heiße Phase
Ich muss es einfach noch mal los werden Morgen bekomm ich Nachwuchs 12 Wochen haben wir darauf hingefiebert und nun ist es soweit Die kleine "Nimbatis Haevens Elena" unsere kleine Russisch blau var. zieht endlich bei uns ein Auch wenn wir zuwachs gewöhnt sind, so ist es doch immer wieder aufregend ... vorallem weil ich gespannt bin wie der rest des Rudels darauf reagiert... Zwei von ihnen haben Elena schon gesehen, und sie wurde direkt angefaucht... aber das kennt man ja.. bissl gezicke gibts immer nun bedingt bei uns die heiße Phase
30.04.2012 Morgen ist es soweit :) Beitrag #2 C Callistocat Gast Ui wie schön. Die kleine Elena. ;-) In diesem Sinne meinen Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Natürlich wünsche ich euch so wenig Gezicke wie möglich! ;-)
Ui wie schön. Die kleine Elena. ;-) In diesem Sinne meinen Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! Natürlich wünsche ich euch so wenig Gezicke wie möglich! ;-)
30.04.2012 Morgen ist es soweit :) Beitrag #3 starcatcher Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Wie schön Hoffentlich gewöhnt sie sich schnell ein und versteht sich gut mit den anderen!!
30.04.2012 Morgen ist es soweit :) Beitrag #4 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 danke euch zwei Ich hab hier zwei so Sturmkater gg... Benvolio und Tybalt... ich seh die schon aufgeplustert durch die Wohnung marschieren und alles kontrollieren, was die kleine auch nur schief angeschaut hat ggg
danke euch zwei Ich hab hier zwei so Sturmkater gg... Benvolio und Tybalt... ich seh die schon aufgeplustert durch die Wohnung marschieren und alles kontrollieren, was die kleine auch nur schief angeschaut hat ggg
30.04.2012 Morgen ist es soweit :) Beitrag #5 C Callistocat Gast Jungs... :roll: Es dauert sicher nur ein bisschen und schon sind sie Elenas Charme verfallen.
30.04.2012 Morgen ist es soweit :) Beitrag #6 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Die kleine hübsche Elena wird Deine Jungs schon um die Pfote wickeln ;-)
30.04.2012 Morgen ist es soweit :) Beitrag #7 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 ja das sowieso ggg die wird die jungs hier um die Pfote wickeln.. hoff ich gg vorallem Cyril... ist ja schließlich ihr mann ggg
ja das sowieso ggg die wird die jungs hier um die Pfote wickeln.. hoff ich gg vorallem Cyril... ist ja schließlich ihr mann ggg
30.04.2012 Morgen ist es soweit :) Beitrag #8 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Benvolio schrieb: ja das sowieso ggg die wird die jungs hier um die Pfote wickeln.. hoff ich gg vorallem Cyril... ist ja schließlich ihr mann ggg Zum Vergrößern anklicken.... Nun, das wird ihn wohl erst interessieren, wenn sie "bereit" für ihn ist ;-)
Benvolio schrieb: ja das sowieso ggg die wird die jungs hier um die Pfote wickeln.. hoff ich gg vorallem Cyril... ist ja schließlich ihr mann ggg Zum Vergrößern anklicken.... Nun, das wird ihn wohl erst interessieren, wenn sie "bereit" für ihn ist ;-)
30.04.2012 Morgen ist es soweit :) Beitrag #9 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 naja.. und er bereit für sie er bekommt nächste woche ne Chemische Kastra.. heißt er wird gechipt und ist dann ein jahr eher desinteressiert
naja.. und er bereit für sie er bekommt nächste woche ne Chemische Kastra.. heißt er wird gechipt und ist dann ein jahr eher desinteressiert
30.04.2012 Morgen ist es soweit :) Beitrag #10 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Oh, sollte er nicht schon decken?
30.04.2012 Morgen ist es soweit :) Beitrag #11 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 ja aber die Dame hat sich nicht mehr gemeldet, nachdem sie erfahren hat, das auch ein Deckkater geld kostet... tja... cest la vie
ja aber die Dame hat sich nicht mehr gemeldet, nachdem sie erfahren hat, das auch ein Deckkater geld kostet... tja... cest la vie
30.04.2012 Morgen ist es soweit :) Beitrag #12 C Callistocat Gast Benvolio schrieb: ja aber die Dame hat sich nicht mehr gemeldet, nachdem sie erfahren hat, das auch ein Deckkater geld kostet... Zum Vergrößern anklicken.... Oha... :roll: Na dann ist es vielleicht besser so. ;-)
Benvolio schrieb: ja aber die Dame hat sich nicht mehr gemeldet, nachdem sie erfahren hat, das auch ein Deckkater geld kostet... Zum Vergrößern anklicken.... Oha... :roll: Na dann ist es vielleicht besser so. ;-)
30.04.2012 Morgen ist es soweit :) Beitrag #13 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 eben und es ist für ihn halt auch net so toll nicht decken zu können... er ruft ja abends immer nach mädels, aber da kommt niemand.. deswegen haben wir uns dafür entschieden.. zumal auch wegen elena.. ich will definitiv jetzt noch keine Babys... dafür ist sie viel zu jung! nächstes jahr um die zeit kann man langsam darüber nachdenken aber vorher nicht
eben und es ist für ihn halt auch net so toll nicht decken zu können... er ruft ja abends immer nach mädels, aber da kommt niemand.. deswegen haben wir uns dafür entschieden.. zumal auch wegen elena.. ich will definitiv jetzt noch keine Babys... dafür ist sie viel zu jung! nächstes jahr um die zeit kann man langsam darüber nachdenken aber vorher nicht
30.04.2012 Morgen ist es soweit :) Beitrag #14 C Callistocat Gast Wie funktioniert denn so eine chemische Kastra?
30.04.2012 Morgen ist es soweit :) Beitrag #15 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 das ist ein Chip, den er unter die Haut bekommt und die eben die Hormonausschüttung unterdrückt. Die Hoden werden kleiner und er hat eben kein"bock" mehr ... Ich mein sogar er kann auch gar nicht mehr... nach gut einem Jahr löst sich dieser Chip aus, die Hoden wachsen wieder und er will wieder ggg
das ist ein Chip, den er unter die Haut bekommt und die eben die Hormonausschüttung unterdrückt. Die Hoden werden kleiner und er hat eben kein"bock" mehr ... Ich mein sogar er kann auch gar nicht mehr... nach gut einem Jahr löst sich dieser Chip aus, die Hoden wachsen wieder und er will wieder ggg
30.04.2012 Morgen ist es soweit :) Beitrag #16 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Na, dann drück ich dir mal die Daumen, dass er auch nach einem Jahr wieder 'aufwacht', ich weioß von Katern, die weitaus länger 'außer Gefecht' gesetzt waren... Und alles Gute für den Einzug des kleinenblauen Zwergs :wink:.
Na, dann drück ich dir mal die Daumen, dass er auch nach einem Jahr wieder 'aufwacht', ich weioß von Katern, die weitaus länger 'außer Gefecht' gesetzt waren... Und alles Gute für den Einzug des kleinenblauen Zwergs :wink:.
30.04.2012 Morgen ist es soweit :) Beitrag #17 C Callistocat Gast Benvolio schrieb: das ist ein Chip, den er unter die Haut bekommt und die eben die Hormonausschüttung unterdrückt. Die Hoden werden kleiner und er hat eben kein"bock" mehr ... Ich mein sogar er kann auch gar nicht mehr... nach gut einem Jahr löst sich dieser Chip aus, die Hoden wachsen wieder und er will wieder ggg Zum Vergrößern anklicken.... Achso. Und vor allen Dingen eine gute Möglichkeit, dem Katerchen Stress zu ersparen. ;-)
Benvolio schrieb: das ist ein Chip, den er unter die Haut bekommt und die eben die Hormonausschüttung unterdrückt. Die Hoden werden kleiner und er hat eben kein"bock" mehr ... Ich mein sogar er kann auch gar nicht mehr... nach gut einem Jahr löst sich dieser Chip aus, die Hoden wachsen wieder und er will wieder ggg Zum Vergrößern anklicken.... Achso. Und vor allen Dingen eine gute Möglichkeit, dem Katerchen Stress zu ersparen. ;-)
30.04.2012 Morgen ist es soweit :) Beitrag #18 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 darum gehts mir ja und da die pille für die katze nicht gut ist, wird er gechipt und hat seine ruhe saurier schrieb: Na, dann drück ich dir mal die Daumen, dass er auch nach einem Jahr wieder 'aufwacht', ich weioß von Katern, die weitaus länger 'außer Gefecht' gesetzt waren... Und alles Gute für den Einzug des kleinenblauen Zwergs :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Naja wenns etwas länger dauert ist das auch nicht so schlimm...ich wills eh nicht überstützen
darum gehts mir ja und da die pille für die katze nicht gut ist, wird er gechipt und hat seine ruhe saurier schrieb: Na, dann drück ich dir mal die Daumen, dass er auch nach einem Jahr wieder 'aufwacht', ich weioß von Katern, die weitaus länger 'außer Gefecht' gesetzt waren... Und alles Gute für den Einzug des kleinenblauen Zwergs :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir Naja wenns etwas länger dauert ist das auch nicht so schlimm...ich wills eh nicht überstützen
30.04.2012 Morgen ist es soweit :) Beitrag #19 C Callistocat Gast Dann hoffe ich mal, dass Elena sich gut einlebt und Cyril ein guter "Gefährte" wird.
30.04.2012 Morgen ist es soweit :) Beitrag #20 Benvolio Beiträge 1.254 Reaktionspunkte 3 ich werd darüber berichten und die ersten Fotos werdet ihr hier sofort bekommen versprochen